Montag, 20. Februar 2012

NYX Jumbo Lip Pencil Brown

Heute möchte ich euch noch einmal den NYX Jumbo Lip Pencil in brown noch einmal genauer vorstellen.

Jumbo Lip Pencil in brown
brown im Sonnenlicht und im Tageslicht
Ich habe ihn übers Wochenende öfters getragen. Auftragen lässt er sich wirklich gut. Leider überzeugt mich aber die Dauer der Haltbarkeit nicht. Trinkt man etwas, bleibt viel am Glas kleben und auch so geht die Farbe schnell weg. Eigentlich schade, denn die Farbe an sich finde ich echt schön.


Auf meinen Lippen wirkt er sehr natürlich, schimmert schön. Es fühlt sich etwas wie Labello auf dem Mund an. Er trocknet die Lippen nicht aus. Würde er länger bleiben wo er sein soll, wäre er toll. Daher nicht unbedingt eine Kaufempfehlung, es sei denn, ihr schminkt euch gern ständig nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen