Freitag, 17. Februar 2012

NYX Gewinn vom Frühlings-Contest

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein Gewinn vom Frühlings-Contest von NYX an. Die Sachen waren super einzeln in Luftpolsterfolie eingewickelt und kamen alle heil an.

Das habe ich bekommen:

Die Farbauswahl finde ich super! Der Lipliner ist mir denke etwas zu dunkel, aber ich denke ich finde trotzdem Verwendung dafür auf den Augen oder für ausgefallenere Make-ups.

Das war drin:
Jumbo eye pencil in 611 Yogurt (die Farbe wollte ich mir eh noch holen hihi)
Jumbo Lip Pencil in 716 Brown (dabei ist er so Rosenholz-apricotfarben)
Lipliner Pencil 844 Deep Red
Mosaic Powder in 10 Love
Eyeshadow in 27 White Pearl
Nail Polish in 210 Muted Lavender

Jumbo eye pencil in Yogurt
 Der Jumbo eye pencil Yogurt lässt sich super gut auftragen und durch die samtige Konsistenz lässt er sich auch gut verteilen. Er hat eine seidige Optik und eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Jumbo Lip Pencil in brown
Auf den Lippen habe ich den Jumbo Lip Pencil in Brown noch nicht probiert. Aber auf dem Arm lies er sich gut auftragen und auch die warme Farbe passt gut zu mir. Eine tolle Farbe auch für den Alltag.

Lipliner Pencil in deep red
Der Lipliner in deep red ist auch eine sehr tolle Farbe. Nur so ist er mir für die Lippen zu dunkel. Zumindest habe ich bisher auch keinen passenden Lippenstift. Aber ich denke man kann damit auch kreative Sachen an den Augen probieren.

eyeshadow white pearl
White Pearl ist ein buttriger Lidschatten der sich super als Highlighter unter den Brauen und im Augeninnenwinkel eignen wird. Lässt sich ebenfalls gut auftragen. Er schimmert auch leicht.

e/s white pearl, Jumbo eye yogurt, jumbo lip brown und lipliner deep red
So sehen die guten Stücke dann auf meiner Haut aus. Die Farben passen so auch super zueinander. Den Nagellack sowie den Mosaic Powder werde ich euch dann noch in einem extra Post vorstellen.

Vielen Dank an NYX für das tolle Set <3

Kommentare:

  1. Du hast ganz tolle Sachen bekommen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle tolle Sachen, viel Spaß damit =)

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen