Montag, 27. Februar 2012

Neues von ebelin und Balea

Dieser Frühling und Sommer wird ja richtig fruchtig und knallig! Ich liebe jetzt schon die ganzen Orange-Töne, besonders bei den Lotions und den Nagellacken! Zur Freude meines Farbrausches wird es bald, bzw. schon in einzelnen Läden, von Balea eine Mango-Handcreme und natürlich neue Nagellacke geben. Seht hier:


Und damit man die frische Farbe auch ins Gesicht bekommt, wird es von ebelin neue Pinsel geben! In zwei bin ich schon jetzt ganz verliebt! Wer redet jetzt noch von den tulip kabuki, den ich nicht bekommen habe -.-

Puderpinsel aus Naturhaar für 2,45 Euro.

 Die Augenbrauenbürste für 1,45 Euro.
 Professional Rougepinsel aus streichelzarten Kunsthaar für 3,95 Euro (Liebe Nr. 1)

Und der Professional Lidschattenapplikator und -pinsel, ebenfalls aus Kunsthaar für 2,95 Euro (Liebe Nr. 2)

Also der Rougepinsel darf auf alle Fälle bei mir einziehen!
Neu ist auch, dass die Pinsel in einer transparenten, wiederverschließbaren Verpackung angeboten werden und so auch problemlos auf Reisen mit können. Die pinken Pinsel find ich jetzt nicht so. Aber die Professional Serie sieht richtig schick aus! Hoffe sie sind auch richtig gut :) Wie findet ihr sie?

edit: Mir fällt gerade auf: Warum ist der Rougepinsel in der Tasche Doppelseitig? Mh xD

Die Bilder stammen von dm-drogeriemarkt und der Balea-Facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen