Samstag, 25. Februar 2012

Mentos UP2U

Hallo ihr Lieben,

heute lag ein Briefchen von Mentos im Briefkasten. Enthalten war eine Packung der neuen UP2U. Diese konnte man bei facebook auf der Mentos Seite gewinnen. Man muss dazu das Orakel befragen. Ich glaube die Aktion läuft auch noch. Schaut mal vorbei.


Es gibt drei verschiedene Varianten. Jede davon enthält immer zwei Sorten. Ich habe Erdbeere und fresh mint. Find ich super. Die schärferen für meinen Freund und die erdbeerigen für mich. Beide Sorten sind zuckerfrei.
Wir haben schon mal Erdbeere probiert. An sich ganz lecker. Leider hat man vom Geschmack nicht lange was. Vielleicht warens 3 Minuten? Da könnte man echt noch was dran machen. Aber vom Geschmack her ist es genau richtig. Schmeckt nicht künstlich, was ich selbst immer ganz wichtig finde.


In jeder Packung gibt es übrigens einen Spruch bzw. ein Orakel, der einem weiter helfen soll. Bei mir ist er von Julius Caesar und lautet: Divide and Rule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen