Mittwoch, 22. Februar 2012

Kleiner DM-Einkauf

Einen herrlich sonnigen Tag haben wir heute, oder?

Nachdem ich mich nun doch dazu hinreißen liess, mir den tulip Kabuki von p2 zu holen, gabs ihn natürlich nicht mehr. Und nachdem ich mir vorgenommen hatte, die Illuminating powder pearls (für 3,45 Euro) NICHT zu kaufen, nahm ich dann halt die mit. So aus Frust...


Ausserdem gabs auch hier die tollen neuen Balea Bodylotions. Ich hab mich vorerst für Juicy Melon (für 1,25 Euro) entschlossen ;) Duftet herrlich frisch nach Honigmelone! Ich freu mich heute schon aufs duschen und dann eincremen! Und dann gab es neue Tragetaschen mit dem Balea mademoiselle chic Motiv drauf. Musste natürlich auch mit ;)

Die Puderperlen duften leicht süsslich nach Liebesperlen hihi. Finde es aber nicht störend. Jedenfalls bekommt man einen tollen Glow auf die Haut.

Leider kann ich euch keine Bilder von den einzelnen Perlen auf der Haut zeigen. Das da ist das letzte Bild von meiner Kamera. Danach kam auf einmal die Fehlermeldung "Fokusfehler!". Tja das wars dann wohl. Meine geliebte Fuji hat nach 5 Jahren treuem Dienst den Geist aufgegeben. Also an sich geht sie noch, sie zoomt nur nicht mehr und alles ist unscharf :(

Kommentare:

  1. Die neuen Tragetaschen gefallen mir! Gab's neulich natürlich noch nicht. *ärger*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Tasche gefällt mir aber auch gut - wenn es die bei mir irgendwann auch mal geben sollte, darf die auch mit ;) die Bodylotion gab's bei mir übrigens auch noch nicht... dabei hätte ich sooo gerne dran geschnuppert^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen