Freitag, 10. Februar 2012

Frühlings Contest bei Nyx (Facebook)

UPDATE: Ich habe tatsächlich gewonnen hihihihi Ich freu mich natürlich ganz doll :) Es waren wieder ganz viele schöne Looks dabei! Hier sind noch die anderen Looks/Gewinner :)


Ihr Lieben, ihr erahnt es...Das Wochenende stand ganz im Zeichen der AMUs..Hier seht ihr meinen Beitrag zum NYX FRÜHLINGS-CONTEST:
Benutzt habe ich:
NYX Ultra pearl mania lime und sky pink
NYX Runway collection haute Modell und sexy blue eyes (das weiß und das pink)
NYX Jumbo eye pencil Milk
essence from zero to hero Palette das rot und orange
essence circus circus liquid eyeliner gold
essence colourbration Wimpern
p2 eye dream 050 evening sun
Ein Papagei-Tulpen-Blütenblatt

Momentan kann man bei NYX wieder wöchentlich ein Bild einreichen. Diesmal lautet das Thema FRÜHLING! Ich hatte jedenfalls Spaß dabei :)

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus Süße. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein kreativer Beitrag beim Contest! Und nicht nur Photoshop und geklaute Bilder! Ich hoffe, das wird belohnt und drücke dir mit deinem geilen Look die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Make up!! Eine richtig schöne Idee. TOP!!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus ....

    Daumen hoch und "Gefällt mir" =)

    AntwortenLöschen