Samstag, 4. Februar 2012

Faschings AMUs

Zumindest ein kleines ;)



Benutzt habe ich hier:
Artdeco eyeshadow base
Inglot 452 pearl (außen) und 407 pearl (innen)
Essence Palette from zro to hero (das rot [mittig] und weiß als Highlighter unter den Augenbrauen)
Alverde Mademoiselle grey liquid eyeliner
KIK False lashes
Pailetten


Benutzt habe ich:
Artdeco eyeshadow base
Inglot 414 pearl
Kiko light impulse double glam eyeliner 05 emerald (die Punkte und Außenränder)
Basic nude eyeliner (World LE)
NYX Bronze goddess Palette (mittiger Glitzer)
NYX runway collection Palette haute model (das Aquamarin)
essence moonlight LE Glitzer silber
essence colourbration false lashes

In echt sahen beide AMUs bedeutend schöner aus. Irgendwie konnte ichs leider mit der Kamera nicht so festhalten. War ich leicht traurig.
Mit dem ersten AMU nehm ich bei Inglots Karneval Gewinnspiel auf facebook teil. unterstützt mich doch mit einem "Gefällt mir"-Klick, wenn ihr mögt :)

1 Kommentar:

  1. Both your make up for eyes are amazing ! Love them, my fave is the green one cause I love that color =)

    You're invited to enter my Valentine's giveaway to win 120 $ gift certificate and tights on Romwe.com !
    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    My Twitter

    AntwortenLöschen