Mittwoch, 1. Februar 2012

Catrice Million Styles Limited Edition

Uh die nächste LE von Catrice wird uns alle wohl sehr arm machen. Sie besteht aus 8 unterschiedlichen, sehr hübschen Top Coats. Kosten werden die Lacke je ca. 2,99 Euro.

Das sagt Catrice:
"Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, 
sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look 
oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter.
Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit 
nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. 
Intensive Brillianz und absolute Eye-CatcherEffekte – kreieren einen 
individuellen Look der Extraklasse … a million times!"

No smoke without fire, Million Dollar Baby, Miss Money Penny, Shake it! Flake it!

Return of Space Cowboys, Godfather of Pearl, Holo qué Tal?, Have an Ice Day
C01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look auf den Nägeln
C02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter
C03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer
C04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik
C05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt
C06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign
C07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente
C08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel

Die Namen sind wieder richtig super! verwenden kann man sie natürlich mit allen Lacken, die euch gefallen.  Bei mir wirds wohl Miss Money Penny und Return of Space Cowboys werden. Welche sind eure Favouriten?

Und dann gibts ja neue Lacke. Ich will auf alle Fälle den hier:
820 Pimp my Shrimp
Er hat ein bisschen was von dem Kaviar Gauche for Artdeco Lack und Orange wird sicher eh DIE Trendfarbe des Jahres. Der DIOR Vernis Lack June ist ja jetzt schon der Renner!

Kommentare:

  1. den post habe ich heute auch erstellt:)
    du hast einen schönen blog.hast du lust auf gegenseitiges folgen?würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben! Ich freu mich schon auf den Frühling wenn die Farben dann auch zum sonnigen Wetter passen :)
    xoxo Anna Maria Janine
    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen