Donnerstag, 26. Januar 2012

Wahre Liebe Produktproben

Bei der MERA Tiernahrung GmbH konnte man Wahre Liebe Katzen-Trockenfutter Proben anfordern. Ich wollte hier auch den Link posten, leider funktioniert er nicht mehr. Unter wahre-liebe-fuer-katzen.de könnt ihr euch aber weiter über die einzelnen Sorten informieren. 
Ich bekam 3 verschiedene Tütchen zugeschickt. Besonders toll finde ich die Namen: Für die Majestät im Haus, Für gewichtige Genießer und Für feinsinnige Gourmets. Ausserdem gibt es noch die zwei Sorten Für Räuber und Gendarmen und Für Graue Eminenzen. Das Futter gibt es in 400g und 1500g Beuteln bei zum Beispiel Fressnapf. 

Das Trockenfutter hat einen Mindestfleischanteil von 60% und keinen Zuckerzusatz! Das gibt es nur noch selten. Ich versteh nur nicht ganz, warum da zum Beispiel Waldbeeren mit drin sind. Den Joghurt kann ich noch ein wenig nachvollziehen. Ansonsten kann man an der Zusammensetzung nichts aussetzen.
Kasimir bekam dann gleich mal Für die Majestät im Haus zum probieren und anscheinend hat es ihm sehr geschmeckt, denn der Napf war nach einer Weile leer.
Lilly wird sich an Gewichtige Genießer versuchen dürfen ;)

Vielen Dank an die MERA Tiernahrung GmbH für die Zusendung der Proben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen