Dienstag, 31. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen TAG

Ich wurde von der lieben anna-tarantina getaggt.

Die Spielregeln


  1. Verlinke den Blog der Person, die dich getagged hat
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
  3. Tagge 11 weitere Personen
  4. Gib den getaggten Leuten bescheid, dass sie von dir getagged worden sind
  5. Stelle 11 NEUE Frage an die, die von dir getagged wurde
Und hier ihre Fragen an mich:
  1. Wie alt bist du? Ich werde im März 25 (OH graus...)
  2. Was machst du beruflich? Ich studiere Stadt- und Regionalplanung :) (Und ja, ich plane quasi Städte..aber da gehört natürlich noch viel mehr dazu)
  3. Hast du einen Lieblingsblog? Mh nein. Es gibt so viele hübsche Blog, darunter auch noch ganz kleine :) Wichtig ist, dass ich merke, dass es derjenigen auch wirklich Spaß macht.
  4. Warum hast du beschlossen, einen Blog zu führen? Ich hatte schon mit 17 einen Blog. Da hab ich aber nur über meinen Alltag geschrieben und was mich so bewegt hat. Vor zwei Jahren kam dann wieder der Wunsch auf, mein Denken der Welt preis zu geben und seit letzten Sommer mache ich das wieder richtig intensiv.
  5. Hast du eine Lieblingsserie? Sturm der Liebe und GZSZ...Ich steh dazu xD
  6. Lieblings-Make-Up? Für den Tag über dezent, aber ruhig schimmernd. Hauptsache aber Mascara und Kajal/Eyeliner.
  7. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? Mh, mal öfters schneller aus dem Knick kommen. Aber unter Druck arbeitet es sich besser ;)
  8. Lieblingsessen? Kartoffeln und Quark, Spinat-Pizza mit Hähnchen!
  9. Hast du Tattoos oder Piercings? Nee, nur 6 Ohrlöcher...Tattoo überleg ich schon ewig, aber so groß scheint der Wunsch nciht zu sein, sonst hätte ich wohl längst eins!
  10. Welchen Promi findest du ganz schrecklich? Puh, gerade fällt mir da kein ganz Nervender ein. Eher ein paar teamunfähige Personen aus der Uni....
  11. Was würdest du dir als erstes kaufen, wenn du im Lotto gewinnen würdest? Eine Nikon-Kamera mit allen möglichen Objektiven und sonstigem Zubehör+sabber
Ich tagge alle die mitmachen wollen :)

Meine Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was ist dein Lieblingstier und warum?
3. Wenn du dich entscheiden müsstest: Schuhe oder Handtaschen?
4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
5. Beautyaccessoire, auf das du auf keinen Fall verzichten kannst?
6. Beautyaccessoire, welches du unnötig findest?
7. Nachschminken oder selber entwerfen?
 8. Dein Lieblingsland?
9. High-End Kosmetik oder Drogeriemarke?
10. Hast du eine Lieblingsmarke?
11. Was würdest du nie an dir ändern wollen?

Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen