Donnerstag, 26. Januar 2012

Rival de loop young - LE GLAM ROCK

Hallo meine Lieben,

endlich mal wieder Zeit hier zu schreiben! Gestern entdeckte ich bei ROSSMANN die neue Rival de loop young limited edition GLAM ROCK! 
Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Es gibt 3 Glitzerlacke(silber, lila und bronze), 3 Duo-Lidschatten und 2 Lipglosse. Ich hab gestern erst einmal den Duo-Lidschatten  star glam mitgenommen. Er kam 1,79 Euro. Von den Lacken wandert sicher noch was ins Körbchen. Aber hier erst einmal star glam:
Endlich lernen die ersten Kosmetikhersteller mal, Hygienesiegel zu benutzen! Das ist allerdings bei Rival de loop und Alterra schon länger so und ich finde das toll!


Das besondere an dem Lidschatten ist das Extrafach, in dem sich ein Applikator befindet. Notfalls könnte man dort sogar ein paar Centstücken verstauen für den Toilettengang ;)


links ohne Base, rechts mit Base
Beide Lidschatten haben einen schönen Metallic-Effekt. Sie sind sehr buttrig und lassen sich gut auftragen. Mit Base sind sie bedeutend kräftiger. Es gab übrigens auch Tester (selbst von den Lipglossen). Die bisherigen LE von Rival de loop young fand ich regelmäßig unspektakulär. Aber die GLAM ROCK LE mag ich sehr.

Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich wunderschön aus ;*

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind auch richtig toll und kosten nur 1,39!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die farben sind ja wirklich hübsch ♥

    Muss ich auch gleich mal zum rossmann ;)

    AntwortenLöschen