Donnerstag, 5. Januar 2012

Pause

Nein, nein. Keine Angst! Ich mache keine Blog-Pause. Aber eine Drogerie-Shopping-Pause. Ich habe gestern den Entschluss gefasst, einen Monat keine Kosmetik und andere Schönheitsprodukte zu kaufen. 
Erstens habe ich letzten Monat viel zu viel gekauft. Zweitens muss ich unbedingt mal das verbrauchen, was ich alles habe (Ich bin trotzdem der Meinung, man kann nie genug haben ;) ). Und drittens muss ich die Produkte, die ich immer benutze, unbedingt mal vorstellen! Also wird es die nächsten Wochen hier Produktvorstellungen geben, die es so gut wie alle noch zu kaufen gibt. Das hat auch den Vorteil, dass ich viele davon schon lange benutze und so noch besser beurteilen kann, wie die Produkte sind. Ich hoffe ich halte das durch ;) 

Übrigens darf ich von Garnier die 7 Tage Intensive Creme testen. Die müsste hoffentlich am Samstag an kommen. Und dann bekam ich gestern noch die Nachricht, dass ich beim Fragen-Marathon von Pantene gewonnen habe. Da bekomme ich auch bald ein Pflege-Set zugeschickt +hüpfel+

Kasimir chillt auf meinem Schoss
Gestern kam auch endlich mein bittersweet Adventskalendergewinn an. Es war ein Twilight Überraschungspaket. Drin war der Biss Comic Teil 2, der breaking dawn Soundtrack uunndd ein großer Herz-Sticker. Danke nochmal :)
Bittersweet Gewinn
Am Montag bekomme ich übrigens meine heiss ersehnte INGLOT Palette von einer Uni-Freundin. Die habe ich schon Anfang Dezember in Bestellung gegeben. Aber jetzt ist sie halt erst wieder in ihrer Heimatstadt Posen gewesen und war so wundervoll und erfüllte mir diesen Wunsch! Ich bin schon ganz aufgeregt! 
(Die zählt natürlich nicht in die Kosmetik-Pause, weil ich die ja schon vor nem Monat beordert habe.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen