Dienstag, 10. Januar 2012

Neues Design und essence LE Palette

Meinem Blögchen habe ich heute mal ein neues Design zugemutet. Ich bin mir noch nichts ganz sicher, ob ich es nun toll finden soll oder nicht. Wie findet ihr es denn?

Und dann schlummert schon seit letzter Woche Montag die essence from zero to hero Palette aus der legend of the sky LE im Bad. Ich kam erst heute dazu, endlich Fotos von ihr zu machen. Beim Kauf hatte ich nur die beiden untersten rechten Farben getestet und war verliebt. Das Rot und Orange ist einfach nur mega toll. Diese Palette ist übrigens der Grund für das Januar-Kosmetik-Kaufverbot.

Aber erst einmal zur Aufmachung. Die Palette befindet sich in einer hübschen Metallbox. Die Lidschatten-Pfännchen selbst sind in einem festen Schaumstoff. Dazu gibt es noch einen Applikator. Den habe ich noch nicht benutzt, wirkt aber gar nicht mal so schlecht. Dafür gibts diesmal keinen Spiegel.
Die Farbkombination finde ich super.
Ohne Base

Mit Base
In echt sind die Farben bedeutend schöner. Gerade mit Base strahlen gerade die unteren 4 Farben(metallisch-pearliger Effekt). Die oberen sind dagegen matt.

Kommen wir zu den zwei Highlight-Farben:

Sind sie nicht hübsch? Allein wegen diesen beiden Farben lohnt sich schon die Palette. Klar ist rot schwierig zu tragen. Aber da findet sich schon mal eine passende Gelegenheit ;)

Preis liegt bei ca. 3,75 Euro. Ich hätte auch gern noch den Blush angeschaut. Leider gab es diesen nicht mehr.

Heute lag noch eine 5 Euro Geschenkkarte von DM im Briefkasten. Die gab es, weil ich so fleißig beim Adventskalenderspiel mitgemacht habe. Dort habe ich aber leider nichts gewonnen gehabt, bis jetzt :)

Bis bald ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Ja, da sind wirklich schöne Farben dabei :) Aber ich verstehe ,,Januar-Kosmetik-Kaufverbot" nicht :/ Was meinst du damit ?

    Liebe Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir quasi selber ein verkaufsverbot von kosmetik/badartikeln im januar gesetzt. einmal weil ich im dezember äußerst viel gekauft habe und zweitens weil ich erstmal alles andere ausprobieren muss :)

    AntwortenLöschen