Dienstag, 3. Januar 2012

Neue Errungenschaften

Hey Ladies,
gestern war ich ein bisschen shoppen und hab ein paar super Schnäppchen gemacht. Seht hier:


Bei KIK gibt es für nur 1 Euro künstliche Wimpern. Ich hatte gestern schon mal eine von den Schwarzen drauf und sie machen einen ganz guten Eindruck. Ich muss allerdings erstmal wieder üben, die drauf zu bekommen. Ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht. Der enthaltende Kleber hält erstaunlicherweise sogar relativ gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen, besonders wenn man erstmal üben will bzw. muss. Bei uns waren schon fast alle weg, ich war auch in 2 KIKs, weil ich noch die schwarzen wollte. Im letzten gabs noch ein Paar, juhu ;)

Weiter ging es zu DM. Ehrlich gesagt war ich zwei mal da. Es war vieles im Angebot. Zum Beispiel das Balea men Pflegegel für nur noch 1,95 Euro. Mein Freund findet es schon ganz gut. Oder die Herbal essences Kur Genial geschmeidig für nur noch 1,95 Euro. Die p2 limited edition Cirque de beauté gab es auch. Ich nahm mir den duo lipstick in der Farbe 010 fantastique lips für 2,95 Euro mit. Das war das einzige Produkt, welches mir gefiel. Auftragen lässt er sich ganz gut. Jedoch färbt der pinke auf der goldenen Seite etwas ab, wenn man beide zusammen aufträgt. Es gab noch zur LE ein kleines Heftchen. In der befindet sich noch ein Stickerbogen.

fantastique lips
fantastique lips: links Gold, Mitte Pink und rechts beide zusammen
Auf facebook konnte man ja vor einer Weile für einen von drei Labello stimmen. Diesen gibt es ab jetzt exklusiv nur im DM für 2,45 Euro. Es wurde der Vitamin shake, für den ich auch stimmte. Duftet herrlich nach Himbeeren! Er hat so eine geswirlte Optik und ist sehr cremig-samtig im Auftrag.

Labello vitamin shake
mademoiselle chic
Das neue Balea young Deo mademoiselle chic für 0,95 Euro gibt es ebenfalls schon. Es ist ein Orange-Schoko-Duftmix. Der Orangenduft ist aber stärker. Finde ich aber auch besser so. Die Wirkung ist nicht übermäßig, aber ok.

Bei H&M gabs zwei weitere Schnäppchen. Ein Oberteil in einem tollen rostrot mit Chiffonärmelchen für nur noch 5 Euro und das tolle Seidentuch mit Polopferden für nur noch 3 Euro. Und dann passen die auch noch farblich zusammen. Herrlich!

Neueste Errungenschaft für meine Nagellackkollektion ist der essence nail art special effect topper 03 hello holo für 1,75 Euro. Hier in Kombi mit dem Sydney-Lack von Catrice. Funkelt wunderbar. Da war nur wieder die Frage: Tust du dir das wieder an mit dem abpuzzeln? Ich hatte auf vielen Blogs schon den Tipp mit dem Filz gelesen. Aber außer n Megapack hab ich hier keinen gefunden. Weiter gesucht und gelesen, dass der essence studio nails (better than gel nails) french nail tip remover perfekt ist, um das super leicht abzubekommen. Den gabs einzeln für 2,45 Euro bei müller. Im Döschen befindet sich Nagellackentferner und so Noppenbürstchen. Und ich bin echt begeistert! Geht super gut ab. Jetzt gibts wieder öfter Glitterlack :)

Bis dann ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. kunst wimmpern von kik, hm halten die denn auch? also die meisten halten doch überhaupt nicht. oder ich mach was falsch? lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dee,

    wie gesagt. Gestern habe ich mal eine Probeklebung gemacht und war auch erstaunt darüber, dass sie scheinbar halten. Ich muss das natürlich noch länger testen. Sie sind auch recht flexibel. Habe auch erst befürchtet, dass die steif wie ein Brett sein werden. Aber schlechter als die günstigen von essence und co. sind sie auch nicht.

    AntwortenLöschen