Montag, 9. Januar 2012

Mademoiselle Chic

Viele von euch haben es schon entdeckt: Das neue Deospray MADEMOISELLE CHIC von Balea young. Ich hatte auch schon kurz darüber berichtet und benutze es seitdem täglich.

Es duftet nach Schokolade und Orange. Meiner Meinung nach aber mehr nach Orange. Das finde ich aber auch besser. Denn so ist es ein frischer angenehmer Duft und geeigneter als Deoduft als ein süßer Schoki-Duft. Die Wirkung ist nicht überragend, aber ok. Bisher gab es zumindest keine Schweißflecken.
150ml kosten 0,95 Euro. Es gibt auch eine kleine Dose für unterwegs.

Ab dieser Woche soll es auch die dazu passende Dusche Mademoiselle Chic geben. Auch hier findet man den Pariser Duft nach Orange und Schokolade. Jedenfalls bin ich auf den Duft der Dusche sehr gespannt. 250ml kosten 0,85 Euro.


Insgesamt denke ich, könnte Mademoiselle Chic sogar die Zuckerschnute von Platz 1 stoßen.

Bilder stammen von der dm-drogeriemarkt homepage bzw. dem Qualitätsmarken-Newsletter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen