Sonntag, 1. Januar 2012

Limited Edition Nymphelia by Catrice

Heute zum Neujahr ganz pünktlich die Vorstellung der neuen Limited Edition von Catrice
NYMPHELIA
Das sagt Catrice zur neuen LE:
"Zart und feminin, aber doch stark und sinnlich – nirgends passt diese Beschreibung besser als in der Welt der Nymphen. Eine geheimnisvolle Welt, die zwischen Natur und Mystik schwebt – eine Welt, die von weiblichen Gottheiten geprägt ist und in der Naturkräfte verkörpert werden.
Dieses Empfinden spiegelt sich in der Farbwelt der Limited Edition „Nymphelia“ by CATRICE wieder. Kräftige, warme Rot-, Orange- und Brauntöne – wie aus den Wäldern entsprungen – kombiniert mit Grüntönen und Nude erwecken von Februar bis März 2012 den Frühling zum Leben. Es entsteht eine natürliche und zugleich moderne wie sinnliche Make-up Kollektion, die ihre Inspiration auf den internationalen Catwalks findet. Das perfekte Make-up für die zarte und zugleich starke Frau. Nymphelia – mystisch, mythisch, …"

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend! Und das sind die Produkte:


Smokey Eyes Set in der Farbe 050 Love, Peas & Harmony um 4,49 Euro.

Lashes to Kill Mascara Black-Green Eye-Opening Effect Mascara in der Farbe 01 Black-Green um 3,99 Euro.

Lashes to Mystify um 3,99 Euro.


Eye Liner Pen in 060 Black Green um 2,99 Euro.

020 Charlie's Chocolate Factory

040 Have you seen Alice?
Intensif’eye Wet&Dry Shadow
Handgemachte marmorierte Baked Eyeshadows, die sich aus je 3 Farben zusammensetzen. Das verspricht einen multidimensionale Farbkraft. Die eyeshadows können trocken und feucht aufgetragen werden. Erhältlich in den Farben 020 Charly's Chocolate Factory und 040 Have You Seen Alice? um 3,79 Euro

Unbeleaf‘able Blush
Ein Baked Powder Blush  mit drei warmen Naturfarben in der Farbe 01 Dancing Nymphs um 4,49 Euro.




Lip Colour Cream
Erhältlich in drei Rottönen: 01 Spring Kiss, 02 Blossom und 03 Nymph's Glow um 3,79 Euro


Ultimate Nail Lacquer
Laut Catrice sollen die Lacke eine "Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillianz" haben. Da sind wir gespannt. Ausserdem sollen sie einen neuen, extra breiten Pinsel enthalten.
Erhältlich in den Farben: 01 Be Pool, 670 It's Rambo No. 5 (wahrscheinlich dann auch dauerhaft erhältlich. Klickt man auf die Farbe auf der Catrice-Seite werden alle Lack-Farben aufgelistet und It’s Rambo No.5 als NEW gelistet), 690 Fred Said Red, 710 Dulce & Havanna und  830 Salmon & Garfunkel um 2,49 Euro.

Ich denke der Mascara und Eyeliner hätte auch weggelassen werden können. Die Wimpern sehen ganz hübsch aus. Gibt es aber auch anderweitig zu kaufen. Auch bei den Nagellackfarben kommen mir einige bekannt vor. Mal schauen, wie es live aussieht. Bisher bin ich mir nicht sicher, ob da was ins Körbchen wandern wird. Die Namen der Produkte finde ich aber sehr schön und ausgefallen!
Wie findet ihr die Limited Edition?


(Bilder stammen von catrice.eu )

Kommentare:

  1. Ich mag die Lashes to Kill Mascara total gerne, werde mir die Black-Green auf jeden Fall mal ansehen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die lidschatten und das rouge ganz schön. und auf die lip cream bin ich gespannt. :)
    dein blog gefällt mir echt gut! bin nun leserin.
    lg

    AntwortenLöschen