Freitag, 27. Januar 2012

KIK Wimpern in Aktion

Hallöchen :)

Heute kam ich endlich dazu, mal die KIK Wimpern für 1 Euro zu probieren. Nach ein paar (Anfänger-)Anfangsproblemchen hielten sie dann auch erstaunlicherweise ganz gut. Natürlich sind sie nichts fürs Alltägliche, machen sich aber super für Fotos. Aber seht hier:

Ja ich seh leicht fertig aus, aber jetzt habe ich ja die Woche hinter mir...puh
Pickelchen weg und in schwarz-weiß ist die Welt doch gleich viel schöner ;)

Mein Fazit: Für den Preis sind sie echt top. Sie halten gut und mit etwas Übung hätte das ganze noch besser ausgesehen denke ich :)
Aber man merkt dann erstmal, wie viel Mimik man benutzen muss, damit das ganze auf Fotos weder *uttig, Puppenmäßig, vollgedröhnt noch gruselig aussieht xD 
Lässt sich doch durchaus sehen, oder?
(P.S.: Wenn man auf die Bilder klickt und mit Rechtsklick dann auf Grafik anzeigen und auf zoomen klickt, kann man alles besser erkennen :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen