Dienstag, 10. Januar 2012

Inglot Palette

Ich bin heute doch noch dazu gekommen, Swatches von den tollen Inglot Lidschatten zu machen. Achtung Bilderflut:
452-446-407-428-414
452-446-407-428-414
Das mittlere Bild zeigt die Lidschatten ohne Base, das untere mit Base. Erstmal finde ich, dass in echt kein so riesiger Unterschied mit und ohne Base zu sehen ist. Die Lidschatten sind einfach super gut pigmentiert. Ich liebe sie jetzt schon!
452-446-407-428
 Meine Lieblingsfarben sind 407, ein goldiger Peachton, und 428, ein perliges Dunkelblau. Man hat auch sehr zu tun, die Farben abgeschminkt zu bekommen. Das ist mir besonders bei der 428 aufgefallen, als ich diesen mal aufs Auge aufgetragen habe.Also hat man garantiert die ganze Nacht ein tolles AMU.

Im Sonnenlicht
452 ist ein gold rost-rotbrauner Ton. 446 ein metallisches Lila und 414 ein sattes Tannengrün. Alle haben einen Pearl-Effekt.

Welche Farbe gefällt euch am besten? Auf alle Fälle werden noch mehr Inglot Lidschatten bei mir einziehen. Zum Glück gibt es ja so viele ;)

Kommentare:

  1. Wow, die Palette ist ja wirklich so toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich toll pigmentiert.
    452 ist mein Fave, da ich Alltagstöne in brown / nude total liebe.<3

    Liebste grüße,
    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die sind voll schön, bekommt man die auch in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bekommt man sie in Deutschland. Aber leider nur bisher in Düsseldorf. Hier sind sie aber auch leider leider bedeutend teurer :/

      Löschen