Montag, 9. Januar 2012

Hört ihr die Engel singen?

OhhOOOhhhOOhhhh meine INGLOT Palette ist ddaaaaa!


452-446-407-428-414
Eigentlich wollte ich sie in den quadratischen Refills und es ist eine ganz andere Palette. Abbeerrrrr: Wichtig sind ja eh die Farben. Die Palette ist trotzdem edel. Top ist natürlich, das diese hier einen Spiegel über die gesamte Breite sowie eine Ausfüllung für einen Pinsel beinhaltet. Auch die Verpackung der Einzellidschatten ist super. Stabile Plastebehälter. Man bekommt die Lidschatten bei dieser Palette gut wieder raus. Also könnte man später auch noch tauschen. 

452-446-407-428-414
Folgende 5 Farben sind es nach langem hin und her geworden:
452 Pearl
446 Pearl
407 Pearl
428 Pearl
414 Pearl

Bezahlt habe ich für die Leerpalette und die 5 Lidschatten 60 Zloty, also 13,48 Euro (war zu Weihnachten). Das macht pro Lidschatten (Palette mit eingerechnet) ca. 2,69 Euro für 1,8 g. 
So steht auf dem Kassenbon pro Lidschatten und die Palette jeweils 10 Zloty, also ca. 2,22 Euro (je nachdem wie der Kurs steht). 
Zum Vergleich: In Deutschland bezahlt man für eine 4er Quad-Palette 40 Euro! Omg! 

Ich hoffe ich kann bald Swatches machen. Aber die nächsten Tage habe ich immer von früh bis abends Uni. Ich hoffe es wird Mittwoch oder spätestens Freitag. Jedenfalls freu ich mich schon ganz argh sie dann auch zu benutzen!

Noch einmal ein riesen DANKE an S. :)

 Heute kam noch ein Päckchen von L'Oréal. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Drin war das YOUTH CODE LUMINIZER Serum. Dieses ist erst ab Februar im Handel erhältlich.

Ich hatte mich dafür auf der Facebook-Seite von L'Oréal beworben. Bekam aber keine Mail, dass ich das testen darf. Ich hatte eher mit der Garnier Creme gerechnet. Aber auch gut. Praktisch, wenn man keine Kosmetik kaufen darf (auch wenn selbstauferlegt), man aber trotzdem Nachschub bekommt ;)Ich freue mich aufs testen! Auch hier erfolgt noch ein genauerer Bericht.

Bis bald ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen