Samstag, 28. Januar 2012

Gewinn von L'Oréal Professionnel

Vor ein paar Minuten hat meine liebe Postfrau (endlich) geklingelt...Ich habe den halben Tag darauf gewartet und vor dem Fenster verbracht..Ich hatte schon befürchtet, mein Päckchen ist verloren gegangen.
Auf der facebook Seite von L'Oréal Professionnel konnte man ein Bild von sich als Superhero erstellen. Ich sah dann so aus:
Wunderschön, oder? +hust+ haha
Jedenfalls musste man dieses Bild einfach nur an eine Mailadresse von denen schicken. Dachte ich mir, mach ich mal. Es stand glaube gar nicht da, dass man etwas dabei gewinnen konnte. Ich bekam dann eine Mail, dass ich doch bitte meine Adresse schicken soll, damit sie mir meinen Gewinn zu schicken können hihi. Man musste übrigens eine von den ersten 100 sein. Hab ich dann wohl geschafft ;) Und das hier kam tolles an:


Eine tolle Paddle brush im Hero Look (hinten sind noch weiße Punkte drauf), die neuen tecni art Produkte HORIZON FIX Styling-Spray, das SUPER DUST Styling-Puder und das BAD MUD, eine Modellierpaste mit Matt-Effekt. Alle Produkte sind ab Ende Januar 2012 im Handel erhältlich und kosten je ca. 14,90 Euro.
Die Umsetzung erfolgte übrigens durch CHARLIE LE MINDU, der unter anderen auch der Stylist von LADY GAGA ist.

Mehr Infos unter lorealprofessionnel.de

Vielen Dank für den Gewinn! Ich mach mich ans probieren :)

1 Kommentar: