Freitag, 20. Januar 2012

Gewinn Pantene Pro-V Coloriertes Haar

Gestern kam mein Gewinn vom (Advents-) Fragen-Marathon von Pantene an. Da musste man ein paar Fragen beantworten, Buchstaben sammeln und konnte am Ende einen Lösungssatz vervollständigen. Ich hatte das Glück und hab gewonnen :)
Dieses tolle Set habe ich bekommen:

Pantene Pro-V Coloriertes Haar Schutz & Volumen Shampoo
Pantene Pro-V Coloriertes Haar Schutz & Volumen Spülung
Pantene Pro-V Coloriertes Haar Schutz & Volumen Anti Schäden 2MIN Intensiv Kur (zum ausspülen)
Pantene Pro-V Coloriertes Haar Schutz & Volumen Sofort Schutz & Glanz-Pflegekur (nicht auszuspülen)

Heute habe ich dann mal das Shampoo, die Spülung und die Sprühkur verwendet. Den Duft finde ich von allen 3 Produkten sehr angenehm, frisch. Beim Shampoo finde ich, dass es etwas mehr schäumen könnte. Besonders toll ist die Sprühkur. Ich habe nicht immer unbedingt Lust, so 5min zu warten, damit die Kur einwirken kann. Daher ist eine Leave-in Kur genau das richtige für mich. Zudem hat sie einen Hitzeschutz. Die Intensivkur werde ich dann mal beim nächsten Schaumbad einlegen ;)
Das Ergebnis: Die Haare sind sehr geschmeidig und haben einen schönen Glanz. Mein Freund fragte mich sogar, ob ich mir die Haare gefärbt habe. Also ich bin zufrieden :)

Pantene hat 3 neue Serien im Angebot, bzw. andere überarbeitet. Zudem setzen sie auf ein etwas anderes Produktdesign. Die neuen Serien sind absofort im Handel erhältlich.

Vielen lieben Dank für den Gewinn :)

1 Kommentar: