Montag, 23. Januar 2012

essence limited edition powder blush

Ok, ok...ich konnte nicht anders. Aber ich MUSSTE ihn haben. Als ich die Palette gekauft hatte, gab es ihn nicht mehr. Jetzt kam essence legends of the sky auch endlich mal in den anderen Drogerieketten an und ich konnte noch einen Blush ergattern.
Erhältlich ist er in der Farbe  no better way to sky und kostet ca. 2,49 Euro. 

Er lässt sich sehr gut auftragen. Dabei handelt es sich um einen Apricot-Ton mit leichtem Schimmer. Mir gefällt die Farbe sehr :)


Wenn ihr ihn noch findet, dann holt ihn euch. Für den Preis ist er echt top. Auch die Palette lohnt sich. Die Lacke sollen ganz ok sein, aber ich darf ja eh nichts kaufen (eigentlich). Aber hey, ich habs bald geschafft, bald ist der Januar um ;)

Kommentare:

  1. Ich wollte ihn, aber zuviele Pfotenabdrücke haben mir Ekelgefühle verursacht....

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn :) man muss echt aufpassen um nicht overblushed auszusehen. aber die farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen