Freitag, 20. Januar 2012

essence limited edition crazy good times

Uhhh ich habe sie heute gesichtet: Die neue LE von essence:
CRAZY GOOD TIMES

Es war alles noch vorhanden. Nur schon ziemlich durchgewühlt. Leider fand ich die Wimpern mit den Federn gar nicht schön. Erstmal kann man nicht wirklich von Federn reden. Und dazu sahen sie ziemlich rampuniert aus. Schade. Also gingen meine Zweit-Favoriten ins Körbchen:


05 COLOURBRATION
Es ist ein kleines Fläschchen Kleber enthalten. Ich bin gespannt, wie er halten wird. Die Wimpern sind schön dicht und schön lang. Außer die mit den Federn waren auch die andern sehr hübsch. Aber ich wollte erstmal ein Paar ausprobieren. Die Nagellacke fand ich jetzt nicht so und der Rest kam eh nicht für mich in Frage.

Die Wimpern haben 2,75 Euro gekostet.

Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie auszuprobieren :)

Kommentare:

  1. Die LE ist bei uns noch gar nicht draußen, bin aber mega gespannt drauf :)
    Die Wimpern sehen echt klasse aus!

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaaa ich hoffe ich seh den aufsteller bald!!!

    AntwortenLöschen