Freitag, 13. Januar 2012

essence french nail tip remover

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den essence better than nail gels french nail tip remover aus der studio nails collection vorstellen. Das Döschen kostet ca. 2,45 Euro. 

Im Döschen befindet sich Nagellackentferner in Studio-Qualität. Das besondere sind die spitzen Plastiknoppen.

Zur Anwendung: Besonders nützlich ist diese Dose bei sehr hartnäckigem Lack oder Glitzernagellack. Man steckt jeden Finger für ca. 30 Sek. hinein. Ich habe aber immer die ganze Zeit den Nagel an den Noppen geschrubbt. Glitzerlack geht damit wunderbar und einfach ab. Vorbei die Zeiten, in denen man zig Pads verschwendete bzw. die Hälfte davon am Nagel hing und der Lack trotzdem nicht ab war. Danach sollte man sich unbedingt die Hände waschen und gut eincremen. Das steht auch drauf. Dadurch, dass der Finger ziemlich weit rein gesteckt wird, wird natürlich auch mehr Haut kontaktiert.

Ich kann euch dieses Produkt nur wärmsten ans Herzchen legen, wenn ihr gerne Glitzerlack benutzt. Es gibt auch Fläschchen mit den Nagellackentferner (ca. 1,79 Euro). Den kann man denke ich da wieder rein füllen, wenn sie mal leer ist.

Kommentare:

  1. Habe ich schon gesehen, nur noch nicht getraut zu kaufen c; Danke ;*

    AntwortenLöschen
  2. Nach längerem Überlegen, werde ich mir diesen Topf jetzt wahrscheinlich doch zulegen. Wenn der Nagellackentferner dadrin dann aber mal leer ist werde ich wohl acetonfreien von ebelin oder so nachfüllen. (;

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!!! Ich ärger mich immer, wenn ich den Glitzerlack nicht abkriege, obwohl ich reibe und reibe... und schon zwei Mal Nagellackentferner auf den Pad nachgefüllt hab. Wird getestet!!!

    AntwortenLöschen