Sonntag, 15. Januar 2012

Catrice Limited Edition feMALE

Hallo meine Lieben,

auf die Produkte war ich ganz gespannt aufgrund der Vorschau und hier sind nun die Bilder dazu:
(Ich hab mich mal an einer Collage versucht. Aber die Schnittmarken macht er einfach so und eine Lip tube ist auch auf einmal weg oO)


Und das sagt Catrice:
"Männlicher Dandy-Look vs. weibliche Eleganz – dieser starke und doch aufregend anziehende Kontrast ist das A und O der Limited Edition „feMALE“ by CATRICE. Sie entführt von Februar bis März 2012 in eine Welt alter Fabriken und Manufakturen, in der nicht nur laute Maschinen die Stille der Lagerhallen durchbrechen, sondern auch hochwertige Handarbeit hergestellt wird. Die verwendeten Farben reflektieren diese Kombination unterschiedlicher Gegensätze: Drei zarte, weiblich anmutende Nude- und Apricot-Töne stehen kühlem, männlichem Silber, Blau und Grau gegenüber. Lässiger Boystyle mixt sich mit femininem Stil. Aber Achtung, trotzdem gilt: It‘s a Women‘s World!"

Die Produkte:
Eye Aquarelle Duo Chalks für je ca. 2,99 Euro. Es gibt 3 Farbkombis: C01 Love Me Gender, C02 
Tomboy und C03 Boys Are Back. Lidschatten in Kreide-Optik. Kann ich mir jetzt nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Ich habe nur Schulkreide im Kopf und stell mir das etwas komisch vor.
Eye Aquarelle Applicators für ca. 1,99 Euro. Warum extra Applikatoren? Gehen für den eyeshadow nicht auch normale? Sie sehen jetzt nicht anders aus als die sonst erhältchen.

Dip Powder Pen-Eyeshadow & Liner C01 So Suit! für je ca. 3,49 Euro. Er ist eine Kombination aus (gepressten) eyeshadow und eyeliner. Schade das es nur die Farbe Silbergrau gibt. Da wären ein paar mehr Farben toll gewesen. Erinnert mich (abgesehen vom Liner) ein bisschen an die neuen Artdeco Lidschattenstifte mit Refill-Kapsel.

Mascara Topcoat in C01 FEMIman für je ca. 3,29 Euro. Erst dachte ich "uuuhhh". Mittlerweile bin ich bei "mmhmmm". Jaja, es kommt die Faschingszeit.

Lip Balm Tubes in den Farben C01 A Woman's World und C02 Nude. Für je ca. 3,49 Euro. Mh ok. An sich ist es ja eine ganz nette Idee mit den Malerlook-Tuben. Aber im Gebrauch stelle ich mir das etwas komisch vor. Vor allem, wenns mal voller in der Tasche wird.
Cream to Powder Blush für ca. 3,49 Euro. Auf den Blush bin ich gespannt. Ich bin gerade eh im Blush-Laune. Es handelt sich um einen cremigen Blush mit matter Optik. Er soll sich mit den Fingern verteilen lassen können.
Soft Touch Ultimate Nail Lacquer in den 4 Farben: C01 A Woman's World, C02 Nude, C 03 Who Are Blue? und C04 So Suit! für je ca. 2,49Euro. "Der neue, extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen noch professionelleren Farbauftrag." Wir sind gespannt. Das Apricot sieht interessant aus. Der Nude-Farbene sieht etwas wie der Sydney-Lack aus.

Wie findet ihr die LE? Bisher interessiert mich eigentlich nur der Blush so richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen