Freitag, 20. Januar 2012

Altes Design

Hallo meine Lieben,

ich hab jetzt wieder das alte Design. Irgendwie war ich mit dem neuen nicht so zufrieden. Jetzt ist es zwar auch wieder nur eine Vorlage, aber mir gefällt das immer noch am besten.
Momentan hab ich Unimäßig viel zu tun (das Semester neigt sich dem Ende). Daher muss ich immer mal schauen, wann ich Zeit habe zum schreiben.
Zur Zeit hatte ich viel Glück und jetzt kommen immer nach und nach Päckchen von Gewinnen und Produkttests an. Vorgestern war es ja Bruno Banani. Gestern kam Pantene an (mit 4 Produkten!) und jetzt warte ich noch auf 2 Sachen ;)
Ich hab mich jetzt in einem Supermarkt beworben. Die suchen jmd, der Präsente einpackt. Dafür bin ich ja wie geschaffen. Ich hoffe ich bekomm den Job. Drückt mir die Daumen :)

Bis bald ihr Lieben,

Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen