Freitag, 6. Januar 2012

30 Tage Make-up CHALLENGE


29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
Jjjaaaaa! Der liquid eyeliner von Catrice! Super Pinsel und hohe Deckkraft. Hält den ganzen Tag. Der Einzige, der noch so ein Pinselchen hat. Diese Schwammpinseldinger mag ich nicht. Die sind steif und mit denen komm ich nicht klar. Aber beim Catrice Eyeliner gelingt mir der Schwung immer :)

Kommentare:

  1. hey :)
    schau doch mal bei mir vorbei , freue mich über jede neue Leserin
    es wird auch bald ein Primark Gewinnspiel geben.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa den Eyeliner von Catrice mag ich auch recht gerne, aber auch der von Gosh ist nicht zu verachten. Besonders der Türkise. Muss ich mal vorstellen, wenn ich Zeit und Lust habe :D

    Ich mag ja den bronzenen Eyeliner von Catrice unheimlich gerne. Schwarzen Eyeliner verwende ich nur von Art Deco auch wenn die scheisse schwer aufzutragen sind *finde ich*

    AntwortenLöschen
  3. Den von Catrice hab ich noch nie getestet...ich bin derzeit am Geleyeliner von Essence, und bevor ich was neues hole, wird der erstmal leer gemacht...sonst fliegt einfach zu viel herum :D

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen