Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsausbeute

Uhhhh da wartet man sooo lange auf Weihnachten und dann ist auch schon wieder alles vorbei. Aber es gab ggaannzz viel lecker Essen! Heiligabend hatten wir Kaninchen. Gestern bei Schwiegermutti gabs Gans und heute bei Mutti Broiler..alles immer mit Klöße und Rotkohl und Erbsen/Möhren. Habe versucht mich nicht zu überfuttern und lief auch ganz gut xD
Was gab es so bei euch?
Lecker Kaninchen

Von meinem Freund habe ich etwas ggaannnzz tolles bekommen:

Weihnachtsgeschenk

Haute Model
Es war noch zusätzlich in Weihnachtspapier eingepackt und dann nochmal in der Douglas-Geschenktüte mit Schaukelpferdchen. Gewünscht hatte ich mir das ARTDECO Beauty Highlights Set mit dem All in One Mascara, der Eyeshadow Base, dem Perfect Teint Concealer Nr. 7 und der Soft Eyeliner waterproof in Schwarz. Von NYX aus der Runway Collection die Palette Haute Model uundddd der Absolute Nails Nagellack von Douglas in der Farbe Elena. Als Zugabe gab es noch Armani Code femme als Probe (duftet sehr gut!) und einen Douglas Taschenkalender. Ich habe mich ggaannzzz doll gefreut+lächel+

Von Mutti gab es ein schwarzes, schickes Oberteil und von meinem Bruder das Buch Smaragdgrün von Kerstin Gier. Endlich das dritte Buch lesen! Omi und Opi schenkten mir eine warme Jacke, Nivea Dose mit Bodylotion, Duschgel und Shampoo und einen Kanister Benzin und bissl Geld. Kann man ja immer gebrauchen ;)
Schwiegermutti schenkte uns zusammen eine Decke in Nerzfelloptik (sooo kuschlig warm), Kaffee ( muuaarr Sucht), Süßes, einen Teelichthalter und für mich noch Schminke von Yves Rocher (Khol Kajal, Flüssiger Eyeliner, Nagellack, Lipgloss Safran und Lippenstift Satin-Effekt Nr. 65) und vom Schwager in Spe gab es Gold Shampoo für Blondes Haar von Yves Rocher und ein Duschset.

Yves Rocher Set

Yves Rocher Lippenstift Nr.65

Wie war so eure Ausbeute? :) Zufrieden?

1 Kommentar: