Freitag, 16. Dezember 2011

Tedi Nagellack Glamour

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal im Tedi, eigentlich um Weihnachtsgeschenkpapier zu kaufen. Natürlich konnte ich dann bei der Kosmetik nicht vorbei gehen xD Und da fand ich dann den GLAMOUR Nagellack Nr. 2. Ein changierender Nagellack in lila-blau. Er braucht zwar 2, besser 3 Schichten, dafür kamen die 5ml auch nur 1 Euro. Und ich find den echt schick. Ich liebe es, wenn ich im Licht mit den Farben spielen kann. Er glänzt auch sehr schön. Dafür das ich erst dachte, ob es eventuell ein Fehlkauf werden könnte, bin ich echt begeistert. Der Pinsel ist ziemlich breit und lässt sich relativ gut auftragen. 


Also in echt finde ich ihn sogar besser als auf dem Foto. Leider wieder nur ein Blitzfoto. Wenn ich nach Hause komme ist immer schon dunkel.

Bis dann :)

Kommentare:

  1. Mag solche Lacke auch immer sehr gerne ,muß dann immer auf meine Nägel gucken :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, ich mag solche Farben auch sehr gerne:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen