Samstag, 3. Dezember 2011

p2 HAPPY NEW hands + nails

Hier noch die letzte Limited Edtion des Jahres von p2:
HAPPY NEW HANDS + NAILS!
Damit auch deine Hände glücklich ins neue Jahr starten! Erhältlich ab dem 15.12.2011.


 Die lot's of luck Hand Cream ist eine schöne Geschenkidee als Glücksbringer fürs neue Jahr. Sie hat eine Kombination aus wertvollem Avocado-Öl und zauberhaftem Vanilla-Cookie-Duft. Für ca. 3,45 Euro gibts streichelzarte und glatte Hände.

Mit lucky charm nail polish kommen 3 schimmernde Nagellackfarben auf deine Nägel. Sie sind in den Farben 010 happy gold, 020 jolly silver und 030 cheerful red erhältlich und lassen dich wie ein Feuerwerk funkeln! Ca. 2,25 Euro.

 Die a box of luck + happiness handbath pearls garantiert dir eine extra Portion Feuchtigkeit mit zartem Vanille-Duft. Für ca. 2,45 Euro kannst du nach Perlen tauchen gehen :)

Zum Glück gibt es die talismanic hand warmer, die für ca. 2,75 Euro auch in der kältesten Silvesternacht deine Hände schön warm halten.


Also von den Nagellacken wandert bestimmt einer zu mir ;) Und bei Euch? Was gefällt euch besonders? Würdet ihr davon auch etwas zu Silvester verschenken?



Die Bilder stammen von der dm-drogeriemarkt Homepage . 
Auf der Seite könnt ihr auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. Die Handcreme finde ich toll, hole ich mir auf jeden Fall. Die handbath Pearls sind auch sehr interessant, aber ich glaube unpraktisch.
    Danke fürs vorstellen, sehr ich zum ersten Mal.

    AntwortenLöschen