Dienstag, 27. Dezember 2011

NYX Palette Haute Model

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute noch meine neue NYX Palette aus der Runway Collection HAUTE MODEL vorstellen.


Hier erst einmal Swatches. Die Lidschatten wurden mit der Alverde Base aufgetragen. Von oben links angefangen nach rechts und dann unten links nach unten rechts.

ohne Blitz

mit Blitz
Im Sonnenlicht

links Pfännchen 1 (obere Reihe)

links Pfännchen 2 (obere Reihe)

Mitte Pfännchen 4 (obere Reihe)

Mit Base sind die Farben kräftiger und strahlen mehr. Alle enthalten Glitzer/Schimmerpartikel. Schade finde ich, dass das Dunkelblau aus der unteren Reihe leider nicht so aussieht wie im Pfännchen. Auch das 4. Pfännchen in der oberen Reihe, das Tannengrün wirkt ganz anders. Meine Favoriten sind aus der oberen Reihe das erste und zweite Pfännchen. Die werden sicher am meisten zum Einsatz kommen.



Wie findet ihr die Palette?

Kommentare:

  1. Mir gefallen eigentlich alle Farben. Aber genau wie Du finde ich die ersten beiden am schönsten:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sind hübsch ,eine tolle Palette!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah, die sieht toll aus. Hast Du Fall out beobachtet?

    AntwortenLöschen