Montag, 19. Dezember 2011

Neue Schminke ausprobiert


 Hallo :)

Ich habe ja letztens gemeint, dass ich einen Schmink-Tag einlegen möchte und gestern war es endlich mal wieder so weit. Das hab ich gestern geschminkt:



Verwendet habe ich folgendes:
essence i love stage eyeshadow base
p2 profi time! high definition concealer in 010 beige
NYX ultra pearl mania Pigment lime pearl (feucht aufgetragen)
Sagaya eyeshadow quartett, dunkles grün und weiß (feucht aufgetragen)
KIKO double glam eyeliner emerald
Artdeco all in one mascara
Alverde mademoislle Kompaktpuder 10 naturelle
Manhattan powder rouge 11 apricot
KIKO Supergloss 113 pearly gold

Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. hi süße,
    hast einen schönen blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow .... das Augen MakeUp sieht echt richtig toll aus .... gefällt mir sehr sehr gut :)

    LG Tiara
    http://wonderlands-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen