Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Produkte des Jahres 2011

Hallo meine Lieben,

hier meine Produkte, die ich 2011 am meisten und liebsten benutzt und nach gekauft habe. Einige gibt es erst seit kurzem, trottdem habe ich sie in diesem kurzen Zeitraum oft benutzt. Deswegen gehören die mit dazu:

Meine Topprodukte Pflege
Auch ein Topprodukt 2011
Meine Topprodukte 2011 Pflege sind:
Balea young soft + care Klärende Reinigungstücher (1,25 Euro da wechsel ich immer mit den Grapefruit Reinigungstüchern von Balea) und Klärendes Gesichtswasser (1,45 Euro, dieses nehme ich schon bestimmt 3-4 Jahre und find es immer noch super)
Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich + Seidenprotein (0,65 Euro, nehme ich auch schon ein paar Jahre..hin und wieder auch das passende Shampoo)
Balea Outdoor Aktiv Creme (2,75 Euro, Neuentdeckung dieses Jahr und hilft mir ganz wunderbar gegen meine Kälte-Nessel-Allergie)
John Frieda Go Blonder Shampoo (je nach Angebot von 3,99 - 7,99 Euro, nehme ich ebenfalls schon 2-3 Jahre)
Guhl Prachtvoll lang Shampoo (je nach Angebot von 2,99 - 4,99 Euro, Neuentdeckung)
Balea Creme-Öl Bodylotion Mandelöl ( 1,75 Euro, leider nicht mehr erhältlich. Oft nach gekauft und eineinhalb Tuben habe ich zum Glück noch)
bebe young care Gesichtscreme Intensivpflege ( ca 2,75 Euro..Nehme ich auch schon viele Jahre. Bin allerdings von Mischhaut auf Intensiv gewechselt)
Topprodukte Kosmetik
Meine Topprodukte Kosmetik 2011 (jetzt kommt eine lange Liste):
Lipgloss und Lippenstift:
Kiko 113 Goldglitter (3,00 Euro)
NYX Round Lipgloss Honey (5,95 Euro)
Yves Rocher Lippenstift Nr. 65
Rival de loop young Harald Glöökler Edition Apricot (ca. 2,79 Euro)

Mascara und Kajal/Eyeliner:
Artdeco All in One Mascara (ca. 12,99 Euro)
p2 5-D Star Mascara (ca. 2,79 Euro)
Manhattan Khol Kajal smokey grey (ca. 3 Euro)
Yves Rocher luminelle khol Kajal black (ca. 3 Euro)
Catrice liquid eyeliner black (ca. 3 Euro)
Alverde mademoiselle LE liquid eyeliner graphite (ca. 2,95 Euro)
Kiko light impulse double glam eyeliner 05 amethyst & emerald (ca. 7,90 Euro)

Lidschatten:
Manhattan Multi Effect eyeshadow gold und brown (ca 2,75 Euro..besonders den braunen benutze ich schon seit Ewigkeiten)
Kiko Nr. 129 (3,00 Euro)
NYX Ultra Pearl Mania Lime und Oro Pearl (3,95 Euro)
NYX for your eyes only - sexy blue eyes Palette (9,95 Euro)

Concealer, Base, Puder und Rouge:
Artdeco Perfect Teint Concealer Nr. 7 (ca 12,80 Euro)
p2 profi time! high definition concealer in 010 beige (ca. 2,75 Euro)
essence vampire's love LE shimmer powder (ca. 2,99 Euro, ich hab auch noch den shimmer powder aus der moonlight edition..den liebe ich auch)
Alverde mademoiselle Kompaktpuder 10 naturelle (ca. 3,75 Euro)
Manhattan powder rouge 11 apricot (ca. 3,45 Euro)
essence i love stage eyeshadow base (ca. 2,49 Euro)

Nagellack:
Kiko Nagellack Nr. 232 sparkle touch (ca 1,50 Euro)
Catrice Big City life Sydney (ca. 2,49 Euro)
Catrice Out of Space C02 Houston Favorite (ca. 2,49 Euro)
essence colour & go 62 reach peach (ca. 1,25 Euro)
essence color3nail polish in 02 don’t feed the tiger (ca. 2,75 Euro)

Ganz schön viel ;) Aber so ein Jahr ist ja auch lang hehe
Von dm hatte ich heute noch einen Tischkalender für 2012 im Briefkasten! Vielen Dank dafür :)


DM Tischkalender für 2012

Ich hab noch schnell ein kleines Silvester AMU geschminkt. Auf dem Foto siehts leider nicht so toll aus wie in echt.
Kiko double glam eyeliner amethyst, kiko kajal gold, H&M Palette weiß-glitzer(Farbe 5) und lila-glitzer(Farbe 1), Artdeco All in One Mascara, Base und waterproof eyeliner, NYX bronze goddess Palette, NYX Runway Collection Palette haute model Farbe 2 lila
Silvester AMU
Ich wünsche meinen lieben Leserinnen einen super guten Rutsch ins Neue Jahre 2012! Viel tolle Kosmetik, aber besonders wichtig: Gesundheit und Liebe! Danke für eure Treue!

Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen