Donnerstag, 1. Dezember 2011

Matroschka meets Beauty LE

Ich war heute noch schnell im DM. Mehr als die Hälfte, die auf meinem Zettelchen stand, gabs nicht :( Aber dafür war das Displey der MATROSCKA MEETS BEAUTY LE von Alverde aufgestellt. Leider hat mir dann doch nichts so wirklich gefallen. Die Lidschatten wirkten zu farblos. Die Lipglosse haben irgendwie auf meiner Hand keine Farbe hinterlassen und den Gold-Mascara fand ich auch nicht so toll wie erst gedacht. Den Kabuki fand ich viel zu klein für den Preis. Also hab ich da nichts mitgenommen. Schade, schade..Also warten wir mal die nächste LE ab, vllt kommt ja noch was vor Silvester. Wenn nicht dann im nächsten Jahr ;)

Ich hoffe mein Lipgloss von NYX kommt bald. Aber er muss ja erst den weiten Weg aus England her finden. Ich habe jetzt eine Freundin aus Polen gefragt, ob sie mir 2-3 INGLOT Sachen mitbringt, wenn sie über Weihnachten nach Hause fährt. Vielleicht klappts ja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen