Donnerstag, 8. Dezember 2011

Letzte Einkäufe

Hallo meine Lieben,

endlich auch mal wieder was zu Produkten, die letztens bei mir Einzug gehalten haben.

Unter anderen kam eennddliicchh mein NYX Diamond Sparkle Lipgloss in Walnut Sparkle bei mir an und aahh ich lliieebbee ihn. Er hat einen rostroten Ton mit goldenen Schimmer. Die Farbe und der Goldschimmer halten sehr lange. Wenn man küsst, glitzert der Freund, aber farblich sieht man nur den Goldschimmer. Befürchtet hatte ich erst, dass er dann auch zu viel Farbe abbekommt, weil er anfangs etwas abfärbt, wenn man mal ran kommt. Er ist nicht zu klebrig und er duftet angenehm. Bezahlt habe ich mit Versand aus England nur knappe 3,50 wwuuhh Schnäppchen! Swatches auf dem Mund folgen.

NYX diamond sparkle in walnut sparkle


Mit Blitzlicht
Dann habe ich ja ungefähr zur gleichen Zeit auch bei ebay einen CND Nagellack mit Goldschimmer Effekt für 1,50 Euro (plus 2,20 Versand) ersteigert. Damit kann man echt jeden unifarbenen Lack aufpeppen. Auf dem Blog von cream89 berichtete sie darüber, dass man damit sogar einen Lack zaubern kann, der wie der eine von Dior Vernis aussieht. Und als ich ihn so günstig bekam, habe ich natürlich zugeschlagen. Davon mach ich auf alle Fälle noch ein mal einen extra Post mit verschiedenen Lacken in Kombi mit dem CND effects. Man kann ihn auch pur tragen. Dann hat man einen zarten Goldschimmer. Ansonsten ist er eher durchsichtig-glänzend. Kann ich also jedem nur wärmstens ans Herzchen legen.
CND effects Goldshimmer

Momentan kann man sich noch bis Sonntag, den 11.12.2011, auf der Facebook Seite von hohes c für einen Produkttest der neuen Sorte Heimische Früchte Apfel Holunder bewerben. Da jeder nur einmal mitmachen kann und die Aktion schon eine Weile läuft, sind denke ich noch ganz gute Chancen, auch eine zu bekommen. Versucht euer Glück. Ich hatte dieses und bekam heute meine Flasche. Ich mag bisher sehr die Sorte Apfel Birne. Mal schauen, wie dann die neue ist, die es dann erst ab Januar nächsten Jahres zu kaufen gibt. Bemängeln muss ich allerdings jetzt schon die Unmenge an Verpackung. Großer Karton mit einer Menge Papierfüllung und in einem extra Karton nochmal die Flasche.
edit: Jetzt haben wir die neue Sorte probieren und ich muss sagen, sie schmeckt uns sehr gut! Ich finde sie weder sauer noch zu süß. Es ist eher eine natürliche Fruchtsüße und die beiden Früchte sind gut aufeinander abgestimmt, so dass keine zu dominant raus schmeckt. Ich werde sie auf alle Fälle kaufen, so bald es sie im Handel gibt. Schade, dass unsere schon leer ist :/

Im dm gab es jetzt eennddliicchh den Prinzessin Sternenzauber Wintertraum Lippen-Pflege Balsam. Er besticht mit seinem Karamell-Sahne-Duft in Kombination mit Mandelöl. Schnuppert ja so herrlich zum rein beißen! Die Verpackung ist auch wieder sehr süss, u.a. mit kleinen Bonbons und nem Lebkuchenmännchen :) Gekostet hat er 0,95 Euro.
Prinzessin Sternenzauber Wintertraum Lippenpflege
Dann gab es noch im Penny Trinkschokolade am Stiel von Feine Kost mit Schokolade und Weiße Schokolade mit Bourbon-Vanille im 2er Pack für 0,99 Euro. Erdbeer war auch noch, ich wollte aber erstmal probieren. Dafür macht man 250ml Milch warm und dann stellt man den Stiel rein und das Ganze löst sich auch schnell auf. Duftet herrlich und tut gut. Allerdings hätte ich mir den Schokoladengeschmack stärker erhofft. Es ist natürlich ziemlich süss. Vanille muss ich noch ausprobieren. Ich denke dennoch, dass es auch ein schönes "Beilagen-Geschenk" ist, wenn einen noch was kleines fehlt.


Ebenfalls im Penny gab es Chokis <3 Da werden Kindheitserinnerungen wach. Kennt ihr die? Kleine Schokobohnen mit Tiermotiven, wie zum Beispiele Igel und Kätzchen. Auf der Verpackung sind und waren schon immer Märchenmotive. Ich konnte mich lange nicht entscheiden zwischen Aschenputtel und Dornröschen. Was es wurde, seht ihr auf den Bildern ;) Gekostet haben sie 0,79 Euro.



Momentan hab ich leider nicht ganz so viel Zeit. Ich versuche wenigstens immer die Challenge Post rein zu stellen. 

Und dann gibt es noch eine traurige Nachricht. Leider musste mein über alles geliebter Felix erlöst werden :( Mir blutet das Herz..Es ging so schnell, dass es ihm schlechter ging. Er hatte ein Geschwür (nach der Punktur stellte sich heraus böser Krebs :( ) bekommen, was unheimlich schnell gewachsen ist und innerhalb der letzten Tage ging es ihm immer schlechter. Nach einigen Tierarztbesuchen mussten wir dann schweren Herzens ihn von seinem Leiden befreien. Ich hab immer gehofft und auch gedacht, er wird 20 Jahre, weil er nie was hatte. Jetzt ist er 14 einhalb geworden :/ Er war die beste Katze, die man haben konnte. Ich werde ihn nie vergessen und was er uns für schöne Momente geschenkt hat und die vielen Spaziergänge mit ihm <3 Leider konnte ich mich nicht verabschieden, bis morgen hätte er es nicht mehr geschafft :( Aber er ruht jetzt neben seiner alten Gefährtin Putzi, die auch immer einen Platz in meinem Herzen haben wird!

miss you
Bis dann ihr!
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen