Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kleiner Bummeleinkauf

Hallo meine Lieben,

heute musste ich unbedingt mal raus in die Stadt. Ich habe mir aber von vorn herein schon ein Limit von 10 Euro gesetzt, weil den Monat bin ich doch ganz schön knapp bei Kasse. Was ich auf alle Fälle wollte waren zwei von den Jessa Boxen aus dem DM. Die habe ich auch bekommen. Aber ich denke da werde ich mir noch 1-2 holen. Weil die sind wirklich richtig hübsch und man kann da allerlei Krimskrams verstauen.

Jessa Boxen mit je 2 Binden und einer Creme-Probe von Balea
Jessa Binden mit gratis p2 Makep up
Bei den Jessa Binden gab es wieder eine Gratiszugabe. Diesmal war es das p2 natural touch make up in der Farbe 010. Es gab auch noch die Farbe 030. Ich habe es vorhin schon aufgetragen. Erst hatte ich befürchtet, es sei zu dunkel. Auf dem Gesicht passt es aber farblich ganz gut. Es lässt sich gut verteilen und fühlt sich auch gut an. Die Deckkraft ist nicht 100%. Aber mit Concealer sollte das ganze gut gehen. Ich brauchte eh mal wieder eines und bin vom ersten Eindruck her ganz zufrieden.
Ansonsten gab es auch schon von Labello (und meines Wissens nach auch nur im DM erhältlich) den neuen Lippenbalsam VITAMIN SHAKE. Für diesen konnte man bei Facebook voten. Er kostet glaub 2,45 Euro. Ich werde ihn mir auf alle Fälle nächste Woche holen! Die p2 Tragetaschen waren auch schon da. Aber da weiß ich auch noch nicht, ob ich mir die hole.

Weiter ging es noch in den Müller. Da hatte ich noch einen Coupon im Wert von 0,49 Euro und der war nur noch bis Silvester gültig. Also habe ich mir dann noch von Catrice den Lidschatten in der Farbe 410 C'mon Chameleon! geholt. Auf den war ich schon länger scharf und viele schrieben schon, dass dieser in vielen Städten ausverkauft sei. Also her damit! Aufgetragen ist es eher ein goldener Schokoton mit grün changierenden Effekt. Ich finde ohne Base lässt er sich eindeutig besser auftragen als mit. Aber dem Lidschatten tut es auch keinen Abbruch, wenn er ohne Base aufgetragen wird. Gekostet hat er 2,79 Euro.

Catrice  Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon!


Ohne Base
Links: Ohne Base, Rechts: Mit Base
Das Bild ohne und mit Base ist rechts unscharf, aber das war das einzige Bild, auf den man mal den grün-changierenden Effekt sieht.

C'mon Chameleon aufgetragen im Sonnenlicht
Weiter benutzt habe ich ausserdem:
Artdeco All in One Mascara
Yves Rocher Khol Kajal schwarz
Artdeco Eyeshadow Base

Douglas Absolute Nails Elena
Hier noch ein Bild des Douglas Absolute Nails Lacks in der Farbe Elena
Also die Farbe finde ich wunderschön. Ein blaugraugrüner Ton mit Metalliceffekt. Man braucht allerdings mindestens 2, lieber 3 Schichten. Beim ersten Auftrag dachte ich: Gott, was ist das? Wasser? Die Farbe war fast durchsichtig und ich hatte das Gefühl, der Lack hält gar nicht auf dem Fingernagel. Wenn dann erstmal ein Auftrag drauf ist, geht es und dann fängt er an zu decken. Er braucht allerdings echt sehr lang zum trocknen. Und von der Qualität habe ich auch mehr erwartet. Ich finde bei 4,95 Euro darf man schon was erwarten. Er blättert doch ziemlich schnell ab. Farbe wie gesagt top, aber Qualität nicht so toll. Schade. Und er hat zwei Kappen. Die oberste kann man so abziehen und dann kommt der Schraubverschluss, in dem der Pinsel integriert ist. Also nicht denken, er sei kaputt ;)

Bis dann ihr Lieben :)

P.S.: Mein Deichmann Gutschein von H1972's World kam heute! +hüpf+

Kommentare:

  1. ich hatte jetzt erst den jessa boxen newsletter im email postfach :) die boxen sind eine gute idee für unterwegs. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. der Catrice Lidschatten sieht toll aus, bei uns gibts ihn leider nicht mehr.

    Toller Blog, ich lasse dir einen neuen Leser da.
    Besuch mich doch auch mal wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen.

    LG Irina
    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen