Samstag, 10. Dezember 2011

KIKO und NYX Einkauf

Hoohhoohhooo da bin ich wieder zurück aus Berlin und ich habe mir und einer Freundin schöne Sachen mitgebracht xD
Erstmal war ja schon mal schön, dass ich auch mal meinen Bruder wieder gesehen habe. Mit ihm haben wir uns nämlich auch gleich getroffen und wollten nach dem shoppen auf den Spandauer Weihnachtsmarkt. Aber erstmal auf ins Alexa. Leider hatten so zig tausend andere auch die Idee. Halt Weihnachtszeit...Also ziemliches Gedränge. Im Douglas konnte ich bei den NYX-Produkten relativ entspannt schauen. Ärgerlich war nur, dass viele Produkte keine Tester hatten und man erstmal nach unbenutzten Sachen schauen musste. Aber hier erstmal mein Einkauf:



Sie hatten die 10 color eyeshadow Palette Haute Model nicht, und allgemein nur 3 von diesen Paletten. Also habe ich mir die SEXY BLUE EYES color combinations for your eyes only für 9,95 Euro mitgenommen. Diese Palette beinhaltet auch 10 Farben und ist speziell auf blaue Augen abgestimmt. Ausserdem gefielen mir die Farben, also rein in Korb. Es gab zum Glück die ULTRA PEARL MANIA Pigmente in 21 ORO PEARL und 23 WALNUT PEARL für je 3,95 Euro. Die waren immer ausverkauft oder zumindest bei ebay überteuert. Dann nahm ich noch den ROUND LIP GLOSS in 35 HONEY für 5,95 Euro mit uunndd es gab sogar die GLITTER CREAM PALETTE in 05 BRONZE GODDESS für 6,95 Euro. Von den Glitzerpaletten hatten sie sogar fast alle da und ich konnte mich ewig nicht entscheiden xD Zum Glück waren so lange Schlangen an den Kassen, dass man sich noch notfalls schnell umentscheiden hätte können. Dazu gab es noch eine Chanel Coco Mademoiselle Probe. Ist aber nicht so mein Duft. Ich find die Düfte von Chanel eh immer ziemlich altbacken und die duftet nach ner Weile halt wie parfümierte Seife. Das schönste war natürlich, dass ich einen 20,00 Euro-Gutschein hatte und so nur knappe 11 Euro bezahlen musste ;)
Eine Überlegung wäre noch die Glitterati Glitter Cream Palette für 14,95 Euro. Die ist doch ziemlich groß und die funkelt was das Zeug hält!

Meinen Freund und meinen Bruder hatte ich dann erstmal in Media Markt geschickt. Ich kam mir schon im Douglas vor, als hätte ich zwei Bodyguards dabei und im KIKO wollte ich erstmal in Ruhe alles anschauen. Da war natürlich richtig viel los. Zum Glück hatte ich eine Liste, was ich ungefähr wollte und hab erstmal die Sachen genommen, die drauf standen. Irgendwie hab ich jetzt doch wieder keinen grünen Lidschatten. Naja das nächste mal dann, wenn vielleicht dort auch weniger los ist. Aber super nette Beraterinnen die trotz des ganzen Getummels freundlich und hilfsbereit waren. Und hier hatte ich ja auch noch den 20%-Newsletter Rabatt und die Kassiererin war ganz glücklich, dass endlich mal jmd damit kam xD
Hier mein Einkauf:


Soft Touch Blush in 103 (Golden Peach) für 7,50 Euro (der wanderte auch für meine Freundin ins Körbchen)
Lidschatten Nr. 129 (ein Beige-Glitzerton) für 3,00 Euro
Lidschatten Nr. 102 (ein Goldton) für 3,00 Euro
Lidschatten Nr. 139 (Pearly Salmon) für 3,00 Euro
Long Lasting Stick eyeshadow Nr. 11 (Teal) für 3,00 Euro
Super Gloss Nr. 101 (transparent Glitzer mit Lila-blau-Holo) für 3,00 Euro
Super Gloss Nr. 113 (Pearly Gold) für 3,00 Euro
Nagellack Nr. 232 (sparkle touch) für 1,50 Euro
Smart Eye-Pencil Nr. 101 (Pearly Gold) für  2,50 Euro
Velvet Matt Lipstick in Nr. 605 (Orange Red) für 6,90 Euro (für die Schwester meiner Freundin)

Velvet Matt Lipstick Orange Red
Ist natürlich toll, wenn am Ende nochmal knappe 9 Euro weniger an der Kasse angezeigt werden ;)
Ausser vom Lippenstift, weil der ja nicht für mich ist, wirds dann bald von jedem Produkt Swatches geben. Die Aufmachung vom Lippenstift finde ich sehr schick. Man muss aber erstmal rausfinden, wie man den auf bekommt.

Von meinem Bruder gabs gleich schon das Weihnachtsgeschenk. Ich konnte mir ein Buch aussuchen und nahm von Kerstin Gier - Smaragdgrün, damit ich die Trilogie enddlliicchh mal zuende lesen kann. Eigentlich ist es ja ein Jugendbuch...Aber ich fand die ersten beiden Teile schon klasse und will jetzt natürlich wissen, wie es mit Gwendolin und Gideon weiter geht. Ausserdem ist es echt witzig geschrieben.

Unnndddd wir waren im Bärenland-Laden. Kennt ihr den? Gibt es zumindest im Raum Berlin und glaub im Süden in mehreren Städten. Da gibt es Gummibär-Sorten, die es sonst nicht gibt und die schmecken wenigstens (und vor allem nicht alle gleich). Was man so im Supermarkt bekommt, hat man sich ja schon mehr oder weniger überessen. Meistens kostet so eine 500gr Tüte 3,20 Euro und eine 1 Kg Tüte 5,90 Euro. Und man bekommt immer ganz viel zum probieren. Unter anderen gibt es Eisbären, Rote Rosen oder Pina Colada, Glühweinsterne und Fruchtherzen oder Stärke Hexen. Yamm Yamm..Wir haben Fruit-Snäcks mit Banane-Orange-Geschmack und Rote-Grütze-Beeren mitgenommen für 3,20 Euro je 500 gr. Alle Sorten schmecken natürlich und nicht nach künstlichen Geschmack. Man kann auch online bestellen (hab ich aber noch nicht gemacht). Beide Sorten sind echt lecker!

Links: Rote Grütze Beeren und Rechts: Fruit-Snäcks
Bis bald ihr Lieben :)
Elisa

Kommentare:

  1. Na da hat aber jemand ordentlich zugeschlagen. Gerade die NYX-Produkte finde ich seeeehr weihnachtlich.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. ich will aucch wieder in einen Kiko :( .
    Leider ist in meiner nähe weit und breit keiner :( -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    es gibt jetzt auch einen Kiko-Onlineshop. (http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/home)
    Ich weiß nicht, wie lange die Aktion noch geht, aber wenn du dich registrierst, hast du 2 Wochen versandkostenfreie Lieferung. Allerdings gibt es einen Mindestbestellwert von 25,00 Euro.
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen :)

    AntwortenLöschen