Dienstag, 27. Dezember 2011

Jessa Ultra Binden Boxen

Heute hatte ich ganz besondere News in meinem Mail-Ordner: Eine neue Mail von DM. Es wird demnächst wunderhübsche Metallboxen für die Handtasche geben, um Binden praktisch zu verstauen. Diese wird es in 7 richtig tollen Designs geben. Enthalten sind 2 Jessa Ultra Binden New Generation mit Doppelflügeln für je 1,25 Euro.

Maße der Box (B/H/T):
ca. 9 x 1,4 x 9,4 cm




Jessa ultra Binden
New Generation
 
Dünn und diskret mit dem 5-fach Rundumschutz für perfekte Sicherheit. Die neue Bindenform bietet eine einzigartige Körperanpassung und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl.
 
Mit hautsympathischer Vliesoberfläche mit Seidenextrakt und Vitamin E.

Welche Box ist euer Favorit? Ich glaub ich werde mich gar nicht entscheiden können. Die Muffin und die Dame mit der Blauen Maske Boxen finde ich denke am besten. Hoffentlich gibt es bei uns alle. Denn vielleicht eignen sich die Boxen auch zum verstauen für einzelne Lidschatten.

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch♥

    Mir gefällt die Box mit dem Cupcake am Besten, aber sie sehen alle toll aus :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sei Dank!
    Ich hab mich schon gefragt wann es endlich neue gibt, die aktuellen haben ja ein längliches Format mit Schmetterlingsmuster, die gefallen mir gar nicht. Die Form gefällt mir viel besser, ich benutze sie für meine depotteten Catrice und MNY Lidschatten, es passen genau 9 rein^^

    AntwortenLöschen