Donnerstag, 15. Dezember 2011

Happy Nails und Artdeco

Hallo meine Lieben,

heute war ich nochmal fix im dm. Eigentlich wollte ich schauen, ob es die p2 Tragetaschen schon gibt. Leider noch nicht. Aber dann fiel mir ein, dass es ab heute doch auch die Happy New Hands+Nails LE geben müsste und siehe da, ein fast voller Aufsteller stand da.

Aufsteller happy new hands+nails
Ich fand allerdings nur den Nagellack ganz kool. Der kam 2,25 Euro und ich habe die Farbe 010 happy gold. Mindestens 2 mal auftragen ist erforderlich. Er hat auch Glitzerpartikel und einen kräftigen Goldton. Die Creme fand ich geruchsmäßig jetzt nicht so. Zumindest war da nichts mit Vanillecremekeks. Eher so parfümiert. Kann man schlecht beschreiben. Aber wenigstens gab es einen Tester und so ließ sie sich auf der Hand ganz gut verreiben. Die Badeperlen waren richtig winzig. Für den Preis finde ich sie zu teuer. Ansonsten gab es, wie man links im Bild sieht, noch Nagelpflegeprodukte und Nagellackkorrekturstifte. Konnte vom Nagellack auf den Nägeln leider nur noch mit Blitz ein Foto machen, weil es draussen schon zu dunkel ist. Wenn ihr noch mal ein Bild im Tageslicht haben möchtet, sagt Bescheid :)
An der Kasse gab es wieder die tollen Taschenkalender mit dem ECHTEM Kleeblatt und diesmal war noch eine Postkarte mit dran. Und es gab noch kostenlos einen Ricola-Bonbon mit Honig-Kräuter-Geschmack. Der ist sehr lecker!

Vorgestern kam auch meine dm-digifoto Bestellung. Ich hatte einen 10 Euro Gutschein und bestellte mir eine Stofftasche mit einem Bild von Kasimir drauf. Am Sonntag bestellt und am Dienstag schon da! Wow! Richtig schnell. Die Qualität des Drucks ist sehr gut und heute beim Regen hielt sie auch stand. Leider sind die Henkel des Beutels etwas kurz. Länger wäre schöner gewesen. Und man kann das Foto nur quer drucken lassen. Das Bild hier wäre eigentlich auch im Hochformat gewesen. Wenn man wirklich eins hat, was nur im Hochformat ist, ist das nicht so toll. Oder man muss das Foto sehr klein zoomen. Ansonsten kann man noch verschiedene Layouts auswählen. Dafür gibt es auch unterschiedliche Kategorien. Sie kam 5,45 Euro plus 3,95 Euro Versand. Man kann es sich aber auch kostenlos in die Filiale schicken lassen.


Detail der Tasche
Und aaahhhhh im Briefkasten war ein größerer Briefumschlag von ARTDECO. Dachte erst öh? Aber dann fiel mir ein, dass ich vor einigen Tagen an ARTDECO schrieb und fragte, was sie mir für ein Make-up für feuchtigkeitsarme Haut empfehlen können. Da die Auswahl an Make-up und Farben so riesig ist, meinten sie, ich soll da lieber mal im Geschäft probieren. Aber dafür schickten sie mir zwei Proben zu: Einmal den ARTDECO All in one Mini Mascara und ein ARTDECO nail repair serum mit Vitaminperlen. Richtig nett! Ich lliieebbee den All in one Mascara! Vielen Dank dafür!


Liebste Grüße,
eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen