Dienstag, 20. Dezember 2011

Gewinnspiel bei Nathi's Bücherworld

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein tolles Gewinnspiel bei nathisbuecherworld gefunden. Dort kann man das Buch 
DELIRIUM
von Lauren Oliver gewinnen. AHHHHH das möchte ich unbedingt gewinnen! Die Story klingt unheimlich spannend und ausserdem handelt es sich um eine Trilogie. Ich suche fast immer nach Buchreihen. Ich mag es einfach, wenn nicht nach einem Buch einfach Schluss ist. Gerade bei Büchern, bei denen ich die Charaktere sehr mag, ist es schön, wenn man nicht gleich Abschied nehmen muss.

Was müsst ihr tun?
Natürlich müsst ihr regelmäßiger Leser sein. Schreibt ihr eine Mail mit eurem Namen etc. Das könnt ihr aber nochmal hier nachlesen. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2011.

Ich drücke uns die Daumen und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Elisa

Das Bild stammt von http://mayersche-blog.de/wp-content/uploads/2011/12/Delirium-Lauren_Oliver.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen