Freitag, 30. Dezember 2011

Gerüchte, Gerüchte

Es kursiert ja schon ziemlich lang herum, dass ESSIE Nagellack erst ganz verschwinden soll, dann wieder wurde es nur billiger. Dann sollte es zu Rossmann und blieb aber doch erst einmal bei Douglas. Gerade eben habe ich gelesen (und zwar auf der DM-Facebook Seite), dass Essie Einzug bei DM halten soll. Dafür geht dann wohl L'oréal Studio Secrets (neben MNY für Catrice). Das hat zwar auf der Facebook-Seite von DM noch kein Mitarbeiter-Schreiberling bestätigt, aber wohl welche, die an Quellen sitzen. Na dann sind wir ja mal gespannt. Vor allem, ob sich da nochmal was preislich tut.

EDIT: So langsam ist die Gerüchteküche am überkochen uind es verdichtet sich immer mehr die Bestätitgung, dass ESSIE Einzug in die DM MÄrkte erhält. UIUIUIUI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen