Samstag, 31. Dezember 2011

essence crystalliced

Bei uns gab es jetzt auch schon die neue Limited Edition von essence:
CRYSTALLICED
Leider konnte ich kein Foto vom Aufsteller machen. Mein Handyakku war leer :/ Aber 4 Produkte wanderten in mein Körbchen:
Crystalliced Liquid Highlighter für ca. 2,75 Euro
Crystalliced Nagellack in der Farbe 05 frosted champaign für ca. 1,75 Euro
Crystalliced Snow Flake Mascara Topper für ca. 2,25 Euro
Crystalliced glitter froster in der Farbe 01 frosted champaign für ca. 2,25 Euro

Es gab noch 4 weitere Nagellackfarben, einen weiteren glitter froster, nail sticker mit Schneeflöckchen und liquid eyeshadow in 4 Farben sowie Lipgloss in 3 Farben. Lipgloss in ähnlichen Farben habe ich allerdings schon und bei dem liquid eyeshadow war ich mir nicht so sicher, ob er so hält wo er halten soll.

glitter froster in frosted champaign
links auf gestreut, rechts verwischt, beides im Tageslicht

Der glitter froster lässt sich sehr gut dosieren. Ich habe einfach in die Folie Löcher gepiekst. Er setzt funkelnde Akzente und ist auf den Augen und Körper einsetzbar. Die Verpackung ist auch süss mit Schneeflöckchen verziert.

liquid Highlighter
links aufgepumpt, rechts verteilt, beides Tageslicht
Der liquid Highlighter kommt in einem Pumpspender daher. Da wurden ja jetzt schon einige Produkte von essence drin verpackt. Ist aber auch ganz praktisch. Bei leichtem Drücken kommt auch normal viel raus. Also immer mit Gefühl. Der Highlighter setzt quasi frostige Akzente. Besonders für mich als sehr heller Typ wunderbar geeignet finde ich. Das Topprodukt der Limited Edition!

nail polish frosted champaign
links Tageslicht, rechts Blitz
Beim Nagellack habe ich eher einen durchsichtigen schimmernden Auftrag erwartet. Den mittleren Finger habe ich 3 mal aufgetragen. Da wird das dann schon gut weiß. Also je nachdem, wie stark man die Farbintensität möchte trägt man auf. Einmal wäre sehr durchsichtig und bei 4mal hat man dann schon einen weißen Lack. Hätte aber eventuell eher den brauneren Ton nehmen sollen. Der sieht geswatcht zumindest gut aus. War aber jetzt meist schon raus.

snow flake topper
Ja. Ich bin immer noch ziemlich gespaltener Meinung, was den snow flake topper angeht. Erwartet habe ich einen Glitzermascara. Testen konnte man ja nicht. Und dann hätte man ganz koole Highlights setzen können. So wirkt das ganze, als hätte man keine Wimpern mehr (sagt mein Freund, als ich weiter weg stand). Vielleicht ist das ganz gut als Base-Mascara. Vielleicht wirds dann aber auch zu klumpig. Zumindest kann man damit mal einen Schneekönigin-Look machen. Werd ich mich mal ran setzn. Auf dem Foto sieht man noch Glitzer. Das ist der glitter froster! Muss man also überlegen, ob man den wirklich benutzen würde. So mit Glitzer wäre der richtig top gewesen!

Was habt ihr euch mitgenommen oder findet ihr die LE nicht so spannend?

1 Kommentar:

  1. OH ich LIEBE die Crystalliced LE!! ich hab sie zwar erst letzte woche bei DM entdeckt aber ich hab richtig zugeschlagen! :D der Glitterfroster und der Lipgloss gefallen mir am besten! und die sachen haben super farben die auch nich arg auffällig aber trotzdem schön sind!
    liebste Grüße, Ialle

    http://sparkling-stream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen