Freitag, 23. Dezember 2011

Catrice und Gewinn

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja vor einigen Tagen ein Gewinnspiel von H1972'sWorld gepostet. Es ging um einen 30 Euro Deichmann Gutschein und aaaahhh ich habe ihn tatsächlich gewonnen! Da freu ich mich wahnsinnig und sage noch einmal DANKE DANKE DANKE!



Seit Mittwoch gibt es zumindest schon bei Müller Drogeriemarkt die neue Limited Edition von Catrice: HIDDEN WORLD.
Es gab zum Glück vom Lidschatten, Mousse Blush und von der Make-up Base Tester, die ich zum Teil entjungfern konnte. Allerdings hat mir aus dieser LE nichts zugesagt. Der mousse blush war mir einfach zu pink. Der Lidschatten war wirklich wie Mousse au Chocolate, aber mir persönlich zu dunkel beim braun und die andern zu hell/pastellig. Also die nächsten Limitied Editions abwarten ;)

Gestern schrieb mir eine Bekannte aus der Uni, die aus Polen kommt, dass sie gestern im INGLOT Store in Posen war und mir meine 5er Palette gekauft hat und nur umgerechnet 13,48 bezahlt hat. In der einen Broschüre stand immer was von 74 PLN, also so 17 Euro. Will mich aber nicht beschweren, sondern freu mich schon ganz doll auf die Lidschatten! Ich hoffe nur, dass sie auhc die Palette genommen hat und nicht nur die Lidschatten..nja notfalls lass ich mir die Palette solo von meiner Freundin aus Amerika mitbringen ;)

Morgen ist dann schon wieder Weihnachten. Das Kaninchen ist schon eingelegt und wird heute angefangen zu kochen...yamm yamm yamm..Das wird lecker ;)

Hier noch unser Weihnachtsbäumchen:




Bei uns hat es immer noch nicht geschneit, ich glaube diese Weihnachten wird das auch nichts. Nur Regen. Aber was solls...

Bis bald ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Oh, ist dein Weihnachtsbaum süß! Ist er aus Platsik? :)

    Alles Liebe & schöne Feiertage,
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist ein unechter. Ich glaub an nen echten wäre der Kater zu sehr ran gegangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen