Dienstag, 13. Dezember 2011

Catrice HIDDEN WORLD LE

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch die neue Limited Edition von Catrice vorstellen:

HIDDEN WORLD

Das sagt Catrice zur neuen LE:
Veträumt - aber selbstbewusst. Ganz zart - aber keinesfalls zerbrechlich. Geheimnisvoll – aber niemals scheu. Dezent – und trotzdem voll präsent. Die Limited Edition „Hidden World“ by CATRICE löst im Januar 2012 die Grenzen zwischen Phantasie und Realität, zwischen Himmel und Erde auf. Pudrige Rosé-Nuancen und erdiges Braun verschwimmen mit kühlem Schimmer zu soften Farbharmonien. Dieses Make-up ist verführerisch, feminin und dabei luftig leicht. Ein Spiel aus warm und kalt. Zum Verstecken viel zu schön…
 
Die Produkte sind diesmal in sehr zarten Tönen gehalten. Besonders rosa und cremefarbene Töne.
Aber seht selbst:

Links Rosy&Cosy und rechts Yes, i wood!
Wood you follow me?

Made to stay eyeshadow shoufflé  in 3 Farben für je ca. 3,49 Euro.
Dabei handelt es sich um luftleichten Lidschatten in einer cremigen Textur. Die 3 Farben sind 01 Wood you follow me? 02 Yes, I wood! und 03 Rosy&Cosy.

Liquid Metal Gloss in 3 Farben für je ca. 3,79 Euro.

Hier verbindet sich cooler Schimmer mit edlem Metall. Sie haben eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die 3 Farben heissen: 01 Yes, I wood!, 02 Walk on Air und 03 Rosy&Cosy.

Blush Mousse um 3,79 Euro.

Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt. Auf einem Blog habe ich schon sehen können, dass es aussieht wie die Himbeer Bodymousse von Balea und sehr pink wirkt. Allerdings wurde beschrieben, dass man dadurch einen sehr frischen Teint bekommt.

Illuminating Base für ca. 3,99 Euro.

Hierbei handelt es sich um eine Make-up-Base für eine perfekte Grundierung unseres Make-ups. Sie soll kleine Unebenheiten ausgleichen.




Ultimate Nail Laquer für je ca. 2,49 Euro.

Auch hier sind 3 Farben erhältlich: 01 White & Seek, 02 Walk on Air und 03 Wood you follow me?



Secret Mirror für ca. 3,29 Euro.

Spiegel scheinen ja für LEs momentan im Trend zu liegen. Aber ich finde die Aufmachung ganz hübsch.Und das sogar in einem Lederpouch! Da bin ich gespannt.


Was sind eure Favouriten? Ich finde bisher lediglich das Blush Mousse interessant. Mal schauen, wie es dann in echt aussieht :)

Die Bilder stammen von der catrice.eu/de Seite !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen