Samstag, 3. Dezember 2011

Applaus, Applaus

(Achtung: Längere Post ;) )

Und Willkommen im Zirkus! Denn die neue Limited Edition von essence ist erhältlich: CIRCUS CIRUS! Wooowwww ich war ja hin und weg als ich in fast allen Drogerien die noch vollen Aufständer der neuen LE gesehen hab! So viele Goldtöne! Ich liebe Goldtöne total! Deswegen sind auch 3 gute Stücke der Circus Circus Reihe ins Körbchen gewandert:

Links der color3nail polish in 02 don’t feed the tiger für ca. 2,75 Euro. In der Mitte der stay all day eyeshadow in 01 it’s magic für ca. 2,75 Euro und rechts der liquid eyeliner in 01 it’s magic für ca. 2,25 Euro.
Mich hat ja noch der lip topper total gereizt. Mit dem kann man goldene Akzente auf den Lippen setzen. Allerdings hab ich einen Goldglitter Lipstick und ich glaub das ist sowas ähnliches. Deswegen hab ich ihn nicht mit genommen. Ansonsten waren die farben was die Lipgloss und Nagellackfarben angingen ziemlich knallig in rot und pinktönen gehalten. Das Parfum fand ich jetzt nicht so ansprechend, auch wenn es diesen tollen Pump-Zerstäuber hat ;)

Zum Nagellack. Man hat zwei Farben. Einmal diesen wundervollen Goldton. Das schöne ist: Ich finde, er sieht genau so aus wie der goldene Nagellack aus der ship Ahoi! LE von essence, die es im Sommer gab. Leider ist mir dieser runter gefallen und die Flasche zerbrochen. Mein Herzchen fast mit..Und der sieht dem echt ähnlich! Da freu ich mich riesig! Der andere Lack ist durchsichtig mit Goldpartikeln und schwarzen größeren Flittern. Man kann dann beide Lacke auch kombinieren. Der goldene Lack trocknet sehr schnell. Der Glitterlack brauch allerdings recht lange. Aber für das tolle Aussehen wartet man ja gerne ;) Absolute Kaufempfehlung! 
Das ist der Flitterlack pur

Der Goldton
Der eyeshadow hat eine cremige Textur und lässt sich gut auftragen. Auch wieder ein sehr schöner glamouröser Goldton. Er lässt sich auch leicht Verwischen und haftet sehr gut. Auch der liquid eyeliner setzt absolut tolle Highlights. Dieser ist wischfest und hält garantiert die ganze Silvesternacht! 
eyeshadow it's magic

Im indirekten Sonnenlicht, oben eyeshadow und unten der eyeliner

Im dm gab es wieder Gratiszugaben bei den Balea Reinigungstüchern (ca. 1,25 Euro) und den Jessa Ultra Binden im 2er Pack (ca. 1,85 Euro). Bei den Reinigungstüchern handelt es sich um den p2 color boulevard eyeshadow 111 miami sunset mit insgesamt 5 Lidschattenfarben. Von Beige über Gold zu Rosenholzfarben. Es sind schimmernde Lidschattenfarben, habe sie aber noch nicht getestet. Bei den Jessa Binden gab es einen p2 last forever nail polish in 080 crazy love. Ein beeriges pink.

Unnnnnnnnnnnddd im Rossmann gab es die essence re-mix your STYLE nail polish für nur noch 80 cent! Da kann ich doch nicht nein sagen! Ich nahm den DANCE(sparkling finish) und den LOVE(rosé finish) top coat mit.




Und habt ihr schon kleine Nikolaus-Geschenke gefunden? Ich bin heute nochmal losgestürmt und hab was gefunden, was noch fehlte. Heute Abend gehts noch ins Kino: BREAKING DAWN schauen. Da hatte ich ja die Gutscheine gewonnen+freu+ Aber jetzt erstmal ncoh die Plätzchen fertig garnieren ;)

Bis dann ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Review und die Swatches zur Circus LE. Der Lack hätte mich auch interessiert, den gab es in meinem Budni leider nicht. Stattdessen habe ich den sparkling acrobat (schwarzer Lack, goldener Glitzer) mitgenommen. Den fand ich aber auch ganz schön. Wenn du magst, kannst du ja mal hier schauen, da habe ich gerade meine Swatches eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/essence-circus-le-duo-nagellack-meine.html

    Und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Mouseeyeshadow mag ich nicht so sehr, der setzt sich immer so in der Lidfalte ab. DEr Eyeliner ist toll aber ich hab bei den Essence Eyelinern immer Probleme weil sie brennen. DAnke für die Swatches!

    AntwortenLöschen