Samstag, 17. Dezember 2011

30 Tage Make-up CHALLENGE


Hallo meine Lieben,
heute die 17. Frage und nochmal ein Besuch in Berlin mit einer lieben Freundin:

17. Lieblings-Make-up Artist?
Hab ich nicht. Ehrlich nicht. Ich kenne zwar einige, aber die verfolge ich nicht so. Manchmal sind auch unbekannte viel besser, als irgendwelche Star-Visagisten...Mal ehrlich, manchmal sehen die VIPs doch furchtbar aus xD


Morgen leg ich einen Schmink-Tag ein und dann mach ich ggaannzz viele Swatches. Ich hoffe, die Sonne wird ein bisschen scheinen für schönes Licht :)
Heute kam auch meine Clinique-Bestellung <3 Und im Douglas hab ich nochmal 2 NYX Pearl Pigmente in  und im H&M ne Lidschattenpalette, einen Lip Balm mit Cassis Noir Geschmack(unbeschreiblich herrlicher Duft) und eine Bambi-Kosmetiktasche ergattert(Meine Freundin arbeitet bei H&M und deswegen bekam ich auf die Sachen 25%). Aber seht hier:


Bei Clinique habe ich die 2 limitierten Pflege-Sets Feuchtigkeit und Reine Haut mit den gratis Täschchen bestellt sowie die limitierte It-Bag! 2011 mit 4 Probeprodukten ( 7 day scrub cream rinse-off formula 30ml, all about eyes 5ml, high impact mascara 3,5ml und long last glosswear spf 15 mit 2,3ml). Gratis dazu gab es die moisture surge extented thirst relief mit 7ml (sehr großzügig, die Originalprodukte haben meist 15ml und kosten um die 35 Euro!) und mit einem Rabattcode noch die repairwear laser focus mit 5ml.

Kasimir wollte mit aufs Bild


Bei H&M gab es die süße Bambi-Kosmetiktasche (4,95 Euro, sie hat innen noch an den Seiten Fächer), die tolle Lidschattenpalette (für 4,95 Euro, wird morgen getestet) und den super gut schnuppernden Lippenbalsam (für 2,95 Euro) mit schwarzer Johannisbeere yamm. Und insgesamt 25% dank Freundin drauf ;)


Beim KIKO konnte ich einfach am letzten(!) double glam eyeliner nicht vorbei. Er ist aus der Light Impulse Future Make Up LE. Ich habe die Nr. 05 emerald & amethyst. Grad als ich ihn swatchen wollte brach erstmal die Miene vom emerald ab -.- Musste ihn erstmal anspitzen. Das ist jetzt natürlich nicht so super...Aber gut..So sind die Farben einfach der Hammer!

Bei douglas gab es statt einer Probe den hübschen Taschenkalender für 2012 dazu. Ich habe allerdings bei der letzten Bestellung (ihr erinnert euch an die Bestellung, die ich machen durfte -> Weihnachten ;)) einen mitbekommen. Mein Freund meinte aber, es sei ein anderer (ich bekomm alles erst Weihnachten möp). Und eben die zwei NYX Pigmente Nr. 13 Sky Pink Pearl und Nr. 09 Lime Pearl.

Meine Freundin fliegt gleich Anfang des neuen Jahres in die USA und dann bringt sie mir INGLOT mit +sabber+ Dafür liebe ich sie jetzt schon!

Bis bald,
Elisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen