Montag, 12. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge

oohhooo fast die Hälfte ist geschafft:

12. Lieblingsmascara?
Das wären zwei momentan: Der Artdeco All in one  ist es schon lange, neuerdings aber auch der p2 5-D star. Die machen beide super Wimpern und sind auch farblich intensiv.



Heute dürfte ich mir mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund bei Douglas bestellen uuhhh...Und dann muss ich noch so lange warten. Erst war die Überlegung, bei Zoeva zu bestellen. Aber ich habe vom letzten Douglas-Einkauf noch einen 5,- Euro Gutschein und das muss ich ja ausnutzen ;) Was ich mir bestellt habe verrate ich aber noch nicht..Außer den Nagellack Absolute Douglas Elena, weil ich den selber bezahle xD Leider gab es fireworks nicht mehr :(

Bis dann ihr Lieben :)

1 Kommentar:

  1. hihi :D na dann herzlich willkommen ;)
    grüß mir meine lieblingsstadt, ich bin leider erst wieder in einer Woche mal wieder daheim :)

    ♥Anne

    AntwortenLöschen