Mittwoch, 16. November 2011

Schachbretter und Diamonds

Haallooo liebe Leser :)

Gestern gab es von Rossmann eine koole Aktion. Und zwar gibt es zur Zeit 10.000 Coupons für ein kostenloses Duschgel der Limited Editionen ISANA VERWÖHNDUSCHE DIAMONDS.
Also hab ich mich beeilt und mir schnell einen Coupon ausgedruckt und mir das Duschgel gestern geholt (und wieder den leckeren Himbeer-Vanille-Tee mmhhmm). Angereichert ist die Dusche mit Diamantpulver und sie ist pH-neutral. Sie glitzert! Wenn das nicht schon toll ist ;) Duften tut es ziemlich neutral, eher seifig. Richtig ausprobieren werde ich es nachher dann mal. Hab erstmal nur die Probe auf der Hand gemacht.
edit:So, nun habe ich es ausprobiert. Beim duschen riecht es leicht nach weißer Milchschokolade(also das Getränk, nicht Kakao, sondern mit weißer Schoki). Es könnte ein wenig mehr schäumen. Sonst aber verteilt es sich gut und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Oft habe ich das Problem, dass mir nach dem duschen die Haut juckt. Diesmal ist das nicht der Fall! Auch nach dem duschen kann man den Duft noch eine kurze Zeit dezent schnuppern.
Es kostet übrigens 0,89 Euro.

Die Isana Verwöhndusche Diamonds als L.E. und die Probe auf meinem Arm
 Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwer wird, ein Stirnband zu bekommen. Ich bin ja ein Mützenfan, finde es aber jetzt noch nicht so kalt dafür. Aber ein Stirnband, dachte ich, wäre früh zumindest schon angebracht. Bei H&M gabs nur noch welche in einem schrecklichen Lila und ein einziges in einem rosa Ton. Das sah aber aus, als hätten sich das schon mindestens 10 übern Kopf gezogen oO. Also bin ich sämtliche Läden hier abgeklappert. Wenn sie denn überhaupt mal welche hatten, waren sie teuer(10-15 Euro) oder so ne komischen Ski-Stirnbänder. Die haben mir nicht gefallen. Dann bin ich ins Colloseum und da gabs tatsächlich für 3,99 welche in verschiedenen Farben. Habe mich für Altrosa entschieden. Es ist ziemlich breit, so dass man auch ein Stück vom Kopf und nicht nur die Stirn abdeckt. Was gut ist, man kann es bei Bedarf auch enger machen(durch die Knöpfe). Eyecatcher ist die schöne gestrickte Blume.

 



Mein neues Stirnband
 Ich habe ja schon öfters mal erwähnt, dass ich fürs kleinere Becken gerne noch Zwergwelse hätte. Um genau zu sein. Schachbrett-Zwergpanzerwelse. Aber ständig gab es keine. Heute habe ich endlich 5 dieser putzigen, aber auch nützlichen Kerlchen bekommen und sie barteln schon fleißig im Kiessand. Wie der Name schon sagt, werden es keine Riesen. Auf 3cm werden sie mal kommen, dann sind sie genau so groß wie die Garnelen. Meine Albinowelse sind übrigens schon schön gewachsen :)
Schachbrett-Zwergpanzerwelse


Leider unscharf, aber mal als Größenvergleich mit den Garnelen

Schönes Trio xD


Dann sag ich Tschüss, bis es wieder Neues gibt :)
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen