Montag, 21. November 2011

Neueste Errungenschaften

Ohje, ein bisschen habe ich es ja befürchtet. Aber das es SO VIEL gab, was in meinem Körbchen landete...

Erst ging es zu DM..Da habe ich ja gestern schon gemeint, dass ich auf alle Fälle einen goldenen Lidschatten kaufen möchte. Den habe ich auch gefunden. Und zwar von Manhatten. Und dann gabs noch mehr. Seht hier:
DM Einkauf
Für Kasimir gabs folgendes: Zweimal Dein Bestes Käseeckchen für 0,50 Euro (er lliieebbtt sie!), Dein Bestes Knabberstangen  B B Q Hähnchen 0,95 Euro, Knabberstangen Geflügel und Leber 0,90 Euro
Für mich: Balea Make-up Entferner Balsam 1,25 Euro, Das gesunde Plus Kinder Hustenbonbons Apfel und Birne 0,95 Euro, ebelin Applikator 0,95 Euro, Manhattan Multieffect Eyeshadow 23N Golden ca. 2,75 Euro, p2 Jumbo Anspitzer 0,95 Euro, Balea Soft + Care porenverfeinerndes Serum 1,95 Euro und zu meiner großen Verwunderung einen Catrice eyeshadow für nur 1,00 Euro in der Farbe Bohemia LE Eyeshadow C04 Be Indiglow! Verwundert deswegen, weil es bei uns noch überhaupt keine Catrice-Theke gibt.. Also wie immer er verbilligt dahin kam, DANKE!

Also die Bonbons sind echt lecker. Ich kann mich zwar noch nicht ganz entscheiden, ob sie nach Apfel und Birne schmecken, aber sie schmecken und haben auch einen wohltuenden Effekt. Kasimir hat natürlich schon ein paar Käseeckchen bekommen und eine Knabberstange BBQ Hähnchen..Die sind immer so ratzefatz weg, die müssen wohl einfach unheimlich gut schmecken! Ich finde es übrigens super, dass die DEIN BESTES Produkte ohne Zucker etc sind. Ich habe bei Stiftung Warentest ja tatsächlich mal gelesen, dass zwar in vielen Tierfutterprodukten Zucker enthalten ist, dass ja aber für die Tiere nicht schädlich wäre. Hallo? Wo lieben die denn? Weswegen wohl so viele Tiere Zahnstein und so haben..tztztz...Also daher schon einmal großes Lob! Die Applikatoren kaufe ich immer. Natürlich weil sie super sind. Immer gutes auftragen. Trotzdem habe ich da irgendwie einen Verschleiß xD Das Make-up Entferner Balsam wird nachher gleich ausprobiert und das Serum morgen früh. Ich benutze übrigens auch das Balea Fruchtsäure-Gesichtswasser und habe dann sicherlich die perfekte Kombi :)

Weiter ging es noch zu Galeria Kaufhof. Die haben da ja tatsächlich noch u.m.a. . Ich war letztens schon ganz überrascht, auf einem anderen Blog zu lesen, dass es in irgend nem Supermarkt noch u.m.a. gibt. Ihr müsst wissen: Von u.m.a. habe ich meine erste Kosmetik. Den ersten Lidschatten und Mascara. Jedenfalls dachte ich immer, die Marke gibts gar nicht mehr. Da habe ich dann für 4,99 Euro die Faked Eyes! single lashes in 3 unterschiedlichen Längen mitgenommen und eine Nagelfeile für 0,99 Euro.


Auf facebook wurde die Coupon Aktion bei Müller Drogeriemarkt in Kooperation mit essence vor ein paar Tagen veröffentlicht. Da bin ich heute hin gegangen und habe mir die essence my skin refreshing cleansing wipes mit lime & cucumber für 1,45 Euro gekauft. Bisher habe ich neben den Balea und Alterra Kosmetiktüchern auch immer die essence caring cleansing wipes mit granatapfel und bambus gekauft. Daher hab ich diesmal die anderen Tücher genommen. Wenn man die gekauft hat, dürfte man sich noch einen essence color&go quick drying Nagellack in der Farbe seiner Wahl mitnehmen. Nach langem hin und her nahm ich dann die Farbe  83 luxury secret ( was ein toller Name! Und im Normalpreis für 1,25 Euro). Es ist ein Grauton mit Shimmer effect. Die Aktion läuft noch bis zum 4. Dezember! Ich war übrigens die Erste, die davon Gebrauch machte. Ich denke das liegt daran, dass die Coupons zwar bei essence Gesichtspflege hängen(aber ganz unten wo die Füße sind), die Reinigungstücher aber ganz woanders liegen und weder da noch bei den Nagellacken Coupons hängen und das daher vielleicht keiner mitbekommt.
Und ddaaannnn gab es noch die Catrice   
Welcome to LAS VEGAS! LE 
uuuhhhh Irgend ein Trottel hat allerdings den SHIMMER POWDER im tollem Flakon-Zerstäuber genau auf den Aufsteller gesprüht, so dass sämtliche Produkte davon mit goldenem Glitzer besprüht waren -.- Es gibt Leute..Nun gut..Ich habe mich entschieden für folgende Produkte ( aber am liebsten alle):

Absolute Eye Colour Quattro 01 Curtain Up! für ca. 4,45 Euro

Transparent Fixing Powder 10 Fairy Dust für ca. 3,95 Euro

Ultimate Nail Laquer 01 Lovely Sinner für ca. 2,45 Euro

Die gesamte LE ist einfach super. Aber ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen, so viel genommen zu haben, als ich ursprünglich geplant hatte. Der Powder ist eigentlich vviieell zu schön, um ihn zu benutzen. Aber irgendwann werde ich es zumindest mal vom Rand benutzen ;) Der Nagellack im wunderschönem rot enthält auch noch Glitzerpartikel und auch die Eyeshadowpalette verspricht ein funkelndes Augenmake-up :)

Für Kasimir gabs noch ein paar Knuspertaschen von whiskas für 1,25 Euro.



Der traumhaftschöne Fixing Powder fairy dust

Die eyeshadow Palette

Ich habe ja noch einen douglas Gutschein. Jetzt weiß ich endlich, was ich mir wirklich davon kaufen möchte! Das Dita van Teese Parfum! Das ist wirklich mal ein sehr sinnlicher, schwerer Duft. Sicher nicht für alle Tage. Aber gewiss einer für WOW-Tage ;) Und dann noch dieser tolle Flakon mit Pump-Zerstäuber (leider nur in der 40ml Version).

Ausführliche Testberichte folgen die Tage!

Liebste Grüße,
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen