Samstag, 12. November 2011

Hellau

und alaaf..zwars einen Tag zu spät, aber besser als nie ;)
Unsere Nachbarn sind heute der Meinung, das sie rund ums Haus Bäume fällen müssen..Wunderschöne Bäume -.- Wehe die fällen noch den vor unserm Balkon, dann bind ich mich da an...


Was gibt es neues? Wir haben jetzt schon mindestens 3-4 mal Garnelennachwuchs. Es sind sogar ein paar richtig rote dabei, da freuen wir uns :) Und im großen Becken gibt es Zuwachs in Form von 3 Albinowelsen, die die Gruppe der Marmorierten Panzerwelse verstärken..Die Jungs und Mädels vertragen sich prächtig und gedeihen und halten den Boden schön sauber. Nun ist schon längere Zeit die Überlegung, was ich mit dem Nanobecken anstelle. Dort leben ungewollt ein paar Würmchen. Die sind nicht schlimm und eigentlich ein Zeichen dafür, das es im Becken super läuft..Allerdings sind die nicht so schön..Na mal sehen.
Albino-Panzerwelse
Vorne eine Babygarnele, dahinter ein adultes Männchen







Kasimir wird nächsten Freitag kastriert. Ab Donnerstag mittag darf er nichts mehr fressen. Also schlafen werden wir die Nacht nicht, weil er uns voll jammern wird, dass er hunger hat.

Kasimir sonnt sich



Habt ihr eigentlich schon mal Cake Pops probiert? Ich hab sie jetzt schon zwei mal gemacht und die sind einfach nur mmeeeggaaaa lecker!


mmhhmm so lecker! Cake Pops




Wie ihr vllt mitbekommen habt, nehme ich seit geraumer Zeit öfters an Produkttests teil. Diese werde ich nun auch hier veröffentlichen, damit sie noch mehr in aller Munde kommen :)

Nachdem wir schon Vita Cola Pur (DANKE an trnd.de), das neue Christina Aguilera Parfum Secret Potion (DANKE an herbal-circle.com) und Mädchenkram(DANKE an DM-Produkttesteraktion via Facebook) testen durften, ist nun Dr. Oetker Vitalis Müsli mit und ohne Rosinen (DANKE an konsumgoettinnen.de) dran. Das kam gestern an und ich werde heute mal anfangen, dass zu probieren. Die ersten Abnehmer sind auch schon gefunden, die mit testen möchten. Ich werde also bald davon berichten.

Dann bis dann ;)

1 Kommentar:

  1. Du bist ja coool. Ich hab auch Garnelen:)
    Die vermehren sich bei mir wie irre. Ich abonnier dich mal, find ich total toll, dass du auch ueber dein anderes Hobby bloggst:)
    Viele Gruesse aus Berlin!!

    AntwortenLöschen